Lichtautomatik Display CD 30 MP3

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 17. Oktober 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    es ist die Jahreszeit in der man auch teils am Tagen mit Licht fahren muss.. nun dunkelt sich bei eingeschaltetem Licht mein Radiodisplay (CD 30 MP3) ab. Das ist Nachts echt schick aber am Tag kann ich nichts mehr drauf erkennen!! Kann man dieses Feature nicht irgend wie ausschalten?! ... im Manual hab ich nichts gefunden!?!....klar, kann ich die Amaturenbeleuchtung auf Vollgas machen, das ist mir dann aber nachts zu hell und auch keine Loesung immer an dem Ding rumzuschrauben!....

Gruss aus Bayern

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Combonator

Combonator Mitglied

das is doch nix weiter, mal kurz am Drehrad stellen und schwups haste das gewünschte Licht

4. Anonymous

Anonymous Guest

Oha, wenn das schon zu viel ist........ :shock: .........
    Ich habe das Gefühl Du wirst dich damit abfinden müssen.

mfg

Georg

5. Anonymous

Anonymous Guest

... Was seit denn Ihr fuer Puristen?! :roll: .... Das ist ja wohl eine vollkommen ueberfluessige Schnickschnack-Funktion!!... und es kann ja wohl echt nicht angehen das man bei jeder Fahrt... oder wenn man mal auf die Uhr schauen will... an dem komischen Rad drehen muss!!... so ein Unsinn muss doch konfigurierbar sein... wenn mir der FOH auch mit soner Antwort kommt.... :rund:

6. Anonymous

Anonymous Guest

....würde ich Ihm recht geben.

mfg

Georg

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

Stimmt.

Aber man kann sich ja in seinem Traumwagen so einiges Wünschen.

Nur das man dann auch Traumpreise bezahlt. :rund:

9. Anonymous

Anonymous Guest

... moegt Ihr Recht haben. In meinen Augen haben die Herren bei Opel nicht recht zu Ende gedacht! .... Wenn schnick schnack dann soll der auch Sinn machen bzw. sinnvoll funktionieren.. oder man soll's einfach weg lassen.... waer dann vielleicht auch billiger!?!...

Thema:

Lichtautomatik Display CD 30 MP3

Die Seite wird geladen...

Lichtautomatik Display CD 30 MP3 - Ähnliche Themen

1. Fahrlichtautomatik

Fahrlichtautomatik: Hallo alle zusammen! Nachdem jahreszeitlich bedingt sehr oft etwas düsteres Wetter ist, ärgert es mich, wenn mich andere Autofahrer auffordern,...
  2. Hinweis im Display : LIMIT

Hinweis im Display : LIMIT: Am Sonntag bekam ich kurz nach Fahrtbeginn o.a. Hinweis : LIMIT, und zwar direkt neben den Hinweispfeilen zum Schaltvorgang. Ich konnte damit...
  3. HUD Display

HUD Display: Hallo, hat jemand ein HUD ( Head up Display ) am OBD im Dauereinsatz ? wenn ja wie lange und Probleme wo Positioniert ? Danke Michael
  4. Farbe Display

Farbe Display: Hallo zusammen, auf einigen Bildern hier habe ich gesehen das die Farbe des Display's neben dem Tacho auch in Schwarz Weis möglich ist statt...
  5. Display Rückfahrkamera

Display Rückfahrkamera: Hallo, ich bräuchte Euren Rat. Ich werde meinen Evalia umtauschen. Ich habe zur Zeit das Connect. Würde aber auch das kleine Radio nehmen. Ist die...