Licht und Stecker Vorderablage

Diskutiere Licht und Stecker Vorderablage im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nabend zusammen! habe heute meine vordere ablage und den dachhimmel demontiert, um kabel für zusätzliche lichter hinten zu ziehen und dass dach...
A

Anonymous

Guest
Nabend zusammen!

habe heute meine vordere ablage und den dachhimmel demontiert, um kabel für zusätzliche lichter hinten zu ziehen und dass dach mit schaumstoff wejen die hitze zu dämmen.

dabei ist mir aufgefallen, dass zum licht an der ablage zwei stecker gingen. einer (drei-polig) ging ganz normal zum licht und war auch angeschlossen. der andere stecker (zwei-polig) hing lose daneben.

jetzt meine frage:
wofür ist der zweipolige stecker gedacht? evtl. für eine led einer evtl. alarmanlage?


grüße
flo
 
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Kann für die Freibrecheinrichtung sein. Wenn ich mich nicht täusche für das Mikro.
 
Thema: Licht und Stecker Vorderablage
Oben