Licht und Gebläse

Diskutiere Licht und Gebläse im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin ganz neu hier. Ich habe einen Berlingo von 2002 mit diesem Multispacetralala-Dach. Ich bitte um Antwort, da auch in der...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

bin ganz neu hier.
Ich habe einen Berlingo von 2002 mit diesem Multispacetralala-Dach.

Ich bitte um Antwort, da auch in der Beschreibung nichts zu finden ist.

1. Ich habe über der Rückbank eine Leuchtstofflampe (?) über die gesamte Breite. Ist das tatsächlich eine Lampe? Wie kann ich diese ersetzen und wie kann ich die ein-/ausschalten?

2. Das Gebläse im Dachhimmel funktioniert nicht. Wie/Wo kann ich nach dem Fehler suchen? Aus-/Einbau bzw. Sicherung?

Vielen Dank für Eure Infos

Glückauf

Ralph
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

und :willkommen:

zu 2.) Soweit ich weiß, ist es kein Gebläse im Modutop, sondern lediglich Luftauslässe. :zwinkernani:
 
G

Guest

Guest
ist auch ein gebläse, weil da ist ein lüfter drin. :zwinkernani:
was du da als leuchtstoffröhre denkst, könnte auch einfach nur die hinter halterung für das dachablagefach sein. mach doch mal ein foto von, damit man sich da bei dir mehr drunter vorstellen kann.
 
A

Anonymous

Guest
Moin, Moin!

Das Gebläse ist nur ein Umluftgebläse. Es zieht auf der Unterseite wo das Gitter vor ist die Luft ein und verteilt es durch die 3 Düsen.

Das weiße Rohr ist keine Leuchtstoffröhre sondern die Auflage oder Stabilisierung für die hintere Dachbox/Modutopbox.

Gruß
Sprotte
 
Thema: Licht und Gebläse
Oben