Licht und Connect

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 27. November 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Kann man die Connect Display Helligkeit vom Licht entkoppeln? Wenn ich das Licht bei Tag aufdrehe, dann wird der Screen so dunkel, das man oft nichts mehr erkennt (weder Navi noch Rückfahrkamera). Ist natürlich ziemlich bescheuert, wenn man mit Licht am Tag fahren will.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maasi

Maasi Mitglied

hallo,
    da gibt es doch oben links am monitor die beleuchtungsregulierungstaste (blödes wort...). ich fahr auch immer mit licht und das display ist sehr gut ablesbar.

oder versteh ich die frage falsch?

grüße von maasi

4. Anonymous

Anonymous Guest

ah danke. stimmt ich hatte es auf auto :)

Thema:

Licht und Connect

Die Seite wird geladen...

Licht und Connect - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect 2014-: Licht bei Tür-auf deaktivierbar?

Tourneo Connect 2014-: Licht bei Tür-auf deaktivierbar?: Hallo liebe Hochdachler, ich habe mir 'testhalber' einen Tourneo Connect (Ambiente mit manueller Klima) zugelegt und auch schon zum Teil...
  2. Der Lichtschalter

Der Lichtschalter: Grüß euch, Mir ist es jetzt schon recht oft passiert, dass ich beim Blinken das Licht abgedreht habe. Im Kolonnenverkehr, wo man es nicht gleich...
  3. Reflektoren an Rücklichtern

Reflektoren an Rücklichtern: Hallo, Hat jemand Ahnung, ob sich diese schwarzen Platzhalter über den Rücklichtern beim Trend gegen die Reflektoren vom Titanium austauschen...
  4. Reflektoren Rücklichter

Reflektoren Rücklichter: Hallo, Hat jemand Ahnung, ob sich diese schwarzen Platzhalter über den Rücklichtern gegen die Reflektoren vom Titanium austauschen lassen. Die...
  5. Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft

Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine...