Licht kaputt

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 29. Juni 2012.

1. #1 Anonymous, 29. Juni 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Wer kann mir helfen ich habe kein abblenblicht mehr auf der beifahrerseite die lampe ist neu die sicherung ganz vielen dank im vorraus . :cry: :cry:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skip

skip Mitglied

?...

4. HaBe

HaBe Mitglied

Bevor ich jetzt den Fehler irgendwo in der Elektrik suchen würde,würde ich nochmal direkt an der Glühbirne anfangen.
    1.Funktioniert die Birne wirklich??? Mal die Birne auf der Fahrerseite einschrauben.Wäre ja nicht die erste Birne die von Anfang an defekt ist.
    2.Sitzt die Birne richtig in der Halterung ???
    3.Kommt Strom an der Fassung an ( Stromprüfer)

5. #4 helmut_taunus, 30. Juni 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo.
    Leuchtet die linke Birne rechts montiert. Leuchtet die rechte Birne links montiert?
    Man muss sie dazu nicht ganz einsetzen ins Lampengehaeuse, nur an der Fassung rumhaengen lassen und einschalten.
    Achtung: Nicht das Glas mit den Fingern beruehren beim Montieren.
    Achtung: offene Gluehbirne darf nirgends anliegen, wird heiss.
    Gruss Helmut

6. #5 Anonymous, 1. Juli 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

ich habe schon alles versucht ich denke aber die elektronic spinnt irgendwo kabelbruch oder so

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fischotter, 1. Juli 2012
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Schau mal ob der Lötpunkt unten Dick genug ist um an den Kontakt anzuliegen. Da wird öfters mit Lötmaterial gespart.

Ciao

Peter

9. Anonymous

Anonymous Guest

Grüß dich,
    Hatte auch ein ähnliches Problem. Bei mir lags am Lötpunkt wie der Vorredner schon sagt. Einsparungen und Ungenauigkeiten..Habe dann alles selber richtig gemacht und seitdem nie wieder Probleme damit gehabt.

Ciao und viel Glück

Thema:

Licht kaputt

Die Seite wird geladen...

Licht kaputt - Ähnliche Themen

1. Der Lichtschalter

Der Lichtschalter: Grüß euch, Mir ist es jetzt schon recht oft passiert, dass ich beim Blinken das Licht abgedreht habe. Im Kolonnenverkehr, wo man es nicht gleich...
  2. Reflektoren an Rücklichtern

Reflektoren an Rücklichtern: Hallo, Hat jemand Ahnung, ob sich diese schwarzen Platzhalter über den Rücklichtern beim Trend gegen die Reflektoren vom Titanium austauschen...
  3. Reflektoren Rücklichter

Reflektoren Rücklichter: Hallo, Hat jemand Ahnung, ob sich diese schwarzen Platzhalter über den Rücklichtern gegen die Reflektoren vom Titanium austauschen lassen. Die...
  4. Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft

Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine...
  5. Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht

Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht: Hallo zusammen . Habe einen Ford Tourneo Connect Titanium 1,5 tdci 120 PS Erstzulassung August 2016 BJ. Ende 2015 mit fast Vollausstattung nur...