Leuchtenwechsel

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 13. März 2010.

  1. #1 Anonymous, 13. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Ich habe an meinem Combo Tramp vorne die Scheinwerfer mit H1/H7-Bestückung. Jetzt bräuchte ich einen neuen, der kostet ca 140€. Die Vorgänger hatten H7/H7 sind ansonsten wohl gleich für Combo C.
    Weiß nun jemand, wie das mit den Anschlüssen ist? Passt das, den die H7/H7-Variante gehen 2 Stück für 100@.

    Gruß,

    Ulimue
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry,

    langsam komm ich durcheinander. Es geht wohl nicht um den Lampenstecker.
    Fragen wir so: passen Lampen vom Corsa C als Ersatz zu der Combo-Lampe in Xenon-Look?

    Gruß,

    Ulimue
     
  4. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    der tramp hat serienmässig die 3D-elipsoid scheinwerfer mit der linse fürs abblendlicht. die standardscheinwrfer haben keine linse, nur einen reflektor. die scheinwerfer sind von der technik komplett unterschiedlich. rein theoretisch kannst du die problemlos untereinander tauschen. aber wie das rechtlich aussieht, keine ahnung!

    corsa/combo sind da vorne identisch, also problemlos austauschbar.

    gruß markus
     
  5. #4 Anonymous, 15. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also laut meinem Händler sagt der Tüv nichts, es müssen halt 2 gleiche sein.

    Gruß,

    Ulimue
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtenwechsel