Lenkradausbau?

Diskutiere Lenkradausbau? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Kann mir jemand kurz beschreiben wie das Lenkrad beim NV200 ausgebaut wird? Eigentlich müßte doch hinterm Lenkrad eine Schraube (oder 2) sitzen...
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Kann mir jemand kurz beschreiben wie das Lenkrad beim NV200 ausgebaut wird?
Eigentlich müßte doch hinterm Lenkrad eine Schraube (oder 2) sitzen, welche den Lenkraddeckel, samt Airbag hält? Konnte ich leider auf den ersten Blick nicht finden :confused:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
Du weisst schon, dass Du eine oeffentliche Anleitung erfragst, wie jemand ohne Ausbildung den Sprengstoff im Lenkrad bearbeiten kann.
Gruss Helmut
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Nee, wußt ich nicht. Bei abgeklemmter Batterie (auch damit kein Fehler gesetzt wird) sehe ich aber auch kein Problem mit dem Airbag. Mehr kann eine Werkstatt auch nicht tun.
Mir geht es rein um die mechanische Befestigung um das Lenkrad ausbauen und zum Sattler schicken zu können.
Wenn das hier aber zu problematisch ist, dann den Thread bitte löschen.
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Unter diesem Link gibt es eine PDF zu dem Thema: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 7793,d.bGQ

Falls das gegen irgendwelche Urheberrechte oder sonst etwas verstößt, bitte löschen. Soll ja nur eine Hilfe sein und keinen Ärger verursachen. Daher schreibe ich auch nur den Link. :oops:
Und natürlich, alle Sicherheitsvorkehrungen und Hinweise beachten, welche in der PDF auch extra markiert sind. Oder in einer Werkstatt erledigen lassen.
 
Thema: Lenkradausbau?
Oben