Lenkradausbau?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von sulley, 11. September 2015.

  1. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Kann mir jemand kurz beschreiben wie das Lenkrad beim NV200 ausgebaut wird?
    Eigentlich müßte doch hinterm Lenkrad eine Schraube (oder 2) sitzen, welche den Lenkraddeckel, samt Airbag hält? Konnte ich leider auf den ersten Blick nicht finden :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 11. September 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    Du weisst schon, dass Du eine oeffentliche Anleitung erfragst, wie jemand ohne Ausbildung den Sprengstoff im Lenkrad bearbeiten kann.
    Gruss Helmut
     
  4. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Nee, wußt ich nicht. Bei abgeklemmter Batterie (auch damit kein Fehler gesetzt wird) sehe ich aber auch kein Problem mit dem Airbag. Mehr kann eine Werkstatt auch nicht tun.
    Mir geht es rein um die mechanische Befestigung um das Lenkrad ausbauen und zum Sattler schicken zu können.
    Wenn das hier aber zu problematisch ist, dann den Thread bitte löschen.
     
  5. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Unter diesem Link gibt es eine PDF zu dem Thema: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 7793,d.bGQ

    Falls das gegen irgendwelche Urheberrechte oder sonst etwas verstößt, bitte löschen. Soll ja nur eine Hilfe sein und keinen Ärger verursachen. Daher schreibe ich auch nur den Link. :oops:
    Und natürlich, alle Sicherheitsvorkehrungen und Hinweise beachten, welche in der PDF auch extra markiert sind. Oder in einer Werkstatt erledigen lassen.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradausbau?