Lenkrad & Sitz

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von knispel, 29. Dezember 2012.

  1. knispel

    knispel Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen bin ich über 1 Jahr mit meinem FTC unterwegs. Das Auto wird noch länger bei uns bleiben..... er macht seinen Job gut!

    Nun würde ich gern 2 Dinge wechseln und brauche dazu ein wenig Hilfe. :confused:

    1.) Lenkrad
    Der Zahn der Zeit nagt ganz schön am Lenkrad, so dass dieses ziemlich abgenutzt ist und alles andere als schön aussieht oder gar sich so anfühlt... welche Ford-Lenkräder passen? Gibt es eine Ausbau-/Einbauanleitung dazu? Was gilt es besonders zu beachten?

    2.) Fahrersitz
    Mein FTC hat leider keinen höhenverstellbaren Sitz. Lässt sich dieser einfach wechseln gegen einen Sitz mit Höhenverstellung?
    Welche Sitze passen (aus welchem Ford Model)

    Ganz herzlichen Dank schon einmal für hilfreiche Antworten!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knispel

    knispel Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    inzwischen hat sich das Thema erledigt.
     
Thema:

Lenkrad & Sitz

Die Seite wird geladen...

Lenkrad & Sitz - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Lenkrad

    Frage zum Lenkrad: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre dienstlich einen Ford Transit Connect von 2012. Da ich sehr viel mit ihm unterwegs bin, bin ich...
  2. Welches Lenkrad passt noch

    Welches Lenkrad passt noch: Moinsen, bin neu hier und hab seit ca. 2 Wochen einen Tourneo Connect MJ 2020, da das Lenkrad ziemlich abgegriffen ist und gebraucht nichts...
  3. Lenkradschloss defekt?

    Lenkradschloss defekt?: Hi zusammen, Bei meiner Evalia geht das Lenkradschloss nicht mehr rein. Als ich die Abdeckung um den Drehknopf zum anlassen weggemacht habe,...
  4. Linke Lenkradwippe unlogisch?

    Linke Lenkradwippe unlogisch?: Hallo zusammen, ist eventuell bei meinem Evalia die linke Lenkradwippe (Musiktitel vor/zurück) falsch montiert worden? Normalerweise würde ich ja...
  5. Lenkradausbau?

    Lenkradausbau?: Kann mir jemand kurz beschreiben wie das Lenkrad beim NV200 ausgebaut wird? Eigentlich müßte doch hinterm Lenkrad eine Schraube (oder 2) sitzen,...