Lenkeinschlag rechts zu weit

Diskutiere Lenkeinschlag rechts zu weit im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Lenkung. Nach links soweit alles ok, nach rechts fehlt scheinbar ein Anschlag. Jedenfalls hab ich...
S

Sascha_Berlin

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Lenkung. Nach links soweit alles ok, nach rechts fehlt scheinbar ein Anschlag. Jedenfalls hab ich den Anschlag erst durch Rad an Karosserie.

Wie es nun immer so ist, drei Schrauber fragt man, vier Antworten bekommt man, was es denn sein könnte.

Irgendwo bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass es zwei verschiedene Spurstangen gibt und eine davon zwar passt, aber Probleme macht. Hat von Euch jemand dazu Erfahrungen?

Danke schonmal!
Viele Grüße
Sascha
 
S

Sascha_Berlin

Neues Mitglied
Beiträge
9
So, heute habe ich meinen Combo aus der Werkstatt zurückbekommen.

Es war in der Tat eine falsche Spurstange vom Vorbesitzer (bzw. wohl eher seiner Werkstatt) verbaut worden. Etwas beruhigt bin ich, dass dann doch kein neues Lenkgetriebe fällig war.

Kosten: Wechsel Spurstange inkl. Material: 60 Euro, freie Werkstatt
Achsvermessung: 90 Euro beim Opelhändler
 
Thema: Lenkeinschlag rechts zu weit

Ähnliche Themen

Oben