Lendenwirbelstütze nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tach liebe Leut

    hab da mal ne Frage, aaaaaalso, hatte mal in meinem schönen alten mercedes meine Sitz aufpolstern lassen und der Sattler hat mir gliech eine aufpumbare Lendenwirbelstütze mit eingebaut. Das ist ca 8 Jahre her, hat 150 mark gekostet und war im Ruhrgebiet.
    nun hab ich einen Kangoo und wollte hier bei uns im Norden das gleiche. Da sagt mir doch der sattler das alleine diese LWS 180 Teuros kostet !!!
    Also das kommt mir doch etwas arg hoch vor, ist ja nur ein Luftkissen das über einen kleinen Balg aufgepustet wird.
    Nu also mal meine Frage: hat jemand ne idee wo ich son ding einzeln bekommen kann oder kennt jemand hier in HH und Umgebung nen guten Autosattler der sich nicht gleich von meinem sauerverdienten nen Schloß bauen will?

    Möchte doch einfach nur ohne Rückenschmerzen sitzen, was aber nicht heissen soll das ich mir ein Kissen oder so in den Rücken lege.

    Schön wenn euch da etwas einfällt, Danke schon mal an dieser Stelle für eure Hilfe.

    Joss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Lendenwirberstütze

    Tag Joss
    Habe bei meiner Citrone ein Holzbrett, 2 cm dick, 5 cm breit und etwa 30 cm lang von hinten in die Rücklehne zwischen den Schaumstoff und das Gitter geklemmt. Reicht aus, funktioniert einwandfrei und ist schweinebillig.
    Grüsse aus FL
    Arno
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Spaß!

    Kauf dir bei Ebay ein gebrauchtes mechanisches Blutdruckmessgerät (5 Euro).
    - Bau das Luftkissen aus....
    - schieb es unter den Sitzstoff
    - und pumpe es mit dem am Schlauch hängenden Balg passend auf.

    gD
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    geile Idee, gelber Diesel :lol:

    hätte vom mir sein können.

    Grüsse aus FL
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lendenwirbelstütze nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lendenwirbelstütze nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Lendenwirbelstütze Eigenbau

    Lendenwirbelstütze Eigenbau: https://www.dropbox.com/gallery/4075114 ... e?h=d4ecf5 Kostet 4€ und wirkt Wunder- Einbau dauert 2min. Ich habe seit dem Einbau (mittlerweile um...
  2. Original zv nachrüsten Tips

    Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  3. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

    Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...
  4. Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten

    Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten: Wer kann mir sagen wo ich den Anschluss abnehmen kann oder eine Stelle in der Spritzwand sagen, wo ich mit einem Kabel durch kann ohne das halbe...
  5. NV200 mit Radnabenmotoren nachrüsten?

    NV200 mit Radnabenmotoren nachrüsten?: Hallo allerseits, hat irgendjemand schon mal überlegt, den NV200 auf den Hinterrädern mit Radnabenmotoren auszurüsten (vgl. Lorinser), um damit...