Leisten Dach / Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erst mal, ich bin der Neue

    (omg was für ein orgineller Satz :mrgreen: )

    Ich suche für meinen Kangoo Bj2003 1.5 Dci diese Stahl-Leisten mit Haken links und rechts oben unter dem Dach im Kofferraum über den Fenstern - zum fest schrauben (diese Beschreibung klingt auch ziemlich beknackt :rund: ) aber genau darum geht es, ich möchte gerne ein Paar dieser Leisten kaufen - bspw. einem grossen Auktionshaus - und bräuchte die Bezeichung für diese Leisten.

    Vielleicht hat mich ja eine freundliche Seele verstanden und weiss wie diese Zubehör - Teile heissen.

    Die Suchfunktion ("Leiste") hat mich leider nicht weiter gebracht.

    Danke schon mal im Voraus ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst mal Willkommen hier.
    Bei den "Leisten", die du suchst, dürfte es sich um die obere Befestigung des Trenngitters handeln. Auf jeder Seite sind 2 Haken, ein Paar für die Befestigung des Gitters bei stehender Rücksitzbank und ein Paar weiter vorne für die Befestigung bei umgeklappter Sitzbank.

    Gruß

    Thomas
     
  4. #3 musiKangoo, 19. Juni 2009
    musiKangoo

    musiKangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja das klingt tatsächlich nach den Aufhängern für das Netz - laufen glaub ich unter "Befestigungsschienen" oder "Befestigungssatz" für Trennnetz... und sind einzeln leider unerhört teuer :roll: Ich hatte vor 2 Jahren mal beim Händler danach gefragt, da hieß es so um 60 Euro PRO STÜCK. Mit etwas Glück erwischt man vielleicht ein gebrauchtes Trennnetz MIT Schienen - viel Erfolg!

    LG
    Sabine
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Anonymous, 9. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Möglich auch für dne Neuen?

    Mich würde mal interessieren ob die Stangen auch im neuen Kangoo anzubringen sind. Kaufen kann man die Gepäckhalterung dafür leider nicht, aber mitlerweile habe ich unter der Verkleidung diverse Bohrungen gefunden, die man nur freilegen und für solche Dinge nutzen könnte.

    Hat das zufällig schon jemand ausprobiert?
     
Thema:

Leisten Dach / Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Leisten Dach / Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Noch mal Seitenschutzleisten

    Noch mal Seitenschutzleisten: Sorry, da ich ja frisch gebackener Evalia-Fahrer bin, glühen im Moment die Bastelarbeiten :P Bett ist drin, Paulchen dran und vieles mehr.........
  2. Seitenschutzleisten

    Seitenschutzleisten: Moin Meine Frau fährt einen neuen Roomster,bei dem ich Seitenschutzleisten nachträglich angebracht habe. Zum Glück,sehe ich doch immer wieder...
  3. NV200 - Schutzleisten

    NV200 - Schutzleisten: Hallo, ich hab mir bei meinem Nv200 die original Schutzleisten für die Ecken vorn und hinten mitbestellt (dachte, die Teile da draufkleben kann...
  4. Seitenschutzleisten anbringen

    Seitenschutzleisten anbringen: Hallo, ich habe mir einen Combo Sport bestellt. Nun habe ich festgestellt, dass dort keine Seitenschutzleisten dran sind. Sind die nur geklebt,...
  5. Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid

    Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid: Nachdem ich hier eine Weile schon mitgelesen habe, habe ich mich registriert und möchte euch mein Auto nicht vorenthalten. Es ist ein normale...