leihauto bei reperatur

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von werkl, 26. Februar 2013.

1. werkl

werkl Mitglied

hallo möchte mal eine frage stellen, was kostet bei euch ein leihauto wenn euer auto beim service oder reperatur ist,
    preis bei nissan wien ,34 euro pro tag nicht wenig oder ,gruss werkl :evil: :cry: :ironie:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Bisher wurden mir immer Kosten angedroht, habe es aber bei Abgabe nicht Zahlen müssen.

Kosten wäre 20 Euro pro Tag gewesen.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe noch NIE etwas für den Leihwagen gezahlt, würde ich auch nie machen !
    Bei einer kleinen Reparatur bleibe ich da und warte, bei einer größeren und teureren erwarte ich den Leihwagen als Kundenservice. Nur den verfahrenen Sprit nachtanken, mehr nicht. Ist bei meinen Werkstätten aber auch nie ein Thema gewesen.
    Bei Grantiereparaturen innerhalb der Werksgarantie steht dir imho sogar ein kostenloser Leihwagen zu, jedenfalls in D. Oder es ist von Citroen und Fiat intern so geregelt, das weiß ich nicht. Wie gesagt, meine Werkstätten haben noch nie gezickt. :mrgreen:

5. #4 Akkordeonspieler, 28. Februar 2013
    Akkordeonspieler

Akkordeonspieler Mitglied

Einige VW-Händler bieten als Alternative einen kostenlosen Bringe- und Holdienst an, bei dem der Fahrzeughalter nach den Regularien nach Hause oder wohin auch immer innerhalb eines Stadtteilgebietes gefahren wird und auch wieder zur Fahrzeugübergabe abgeholt wird.

Ansonsten ist mir nicht bekannt, was die VW-Händler für ein Leihfahrzeug nehmen. Wenn mans geschickt anstellt, kann man das auch mit einer Probefahrt eines interessanten Fahrzeuges kombinieren!

6. AGL

AGL Mitglied

Meiner geht Montag hin (Zahnriemen) die Leihkutsche kostet nichts extra.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Bei uns gibts immer nen vollausstatter als Leihwagen kostenlos

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leihauto bei reperatur

Die Seite wird geladen...

leihauto bei reperatur - Ähnliche Themen

1. Suche jemand für Autoradio reperatur

Suche jemand für Autoradio reperatur: Hallo, hab hier ein 2-Din NaviRadio bekommen. Da ist die Endstufe wohl durch. Ist da einer der mir das Teil rearieren kann? ciao Peter
  2. Mindestens 300 000 reperaturfreundliche Km, welcher HDK?

Mindestens 300 000 reperaturfreundliche Km, welcher HDK?: Moin kurz zur Vorgeschichte: mein jetziger T4 TDI hat zur Zeit 13 Jahre und 430 000 absolut stressfreie Km hinter sich. Noch immer erster Motor,...