leihauto bei reperatur

Diskutiere leihauto bei reperatur im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo möchte mal eine frage stellen, was kostet bei euch ein leihauto wenn euer auto beim service oder reperatur ist, preis bei nissan wien ,34...
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
hallo möchte mal eine frage stellen, was kostet bei euch ein leihauto wenn euer auto beim service oder reperatur ist,
preis bei nissan wien ,34 euro pro tag nicht wenig oder ,gruss werkl :evil: :cry: :ironie:
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Bisher wurden mir immer Kosten angedroht, habe es aber bei Abgabe nicht Zahlen müssen.

Kosten wäre 20 Euro pro Tag gewesen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe noch NIE etwas für den Leihwagen gezahlt, würde ich auch nie machen !
Bei einer kleinen Reparatur bleibe ich da und warte, bei einer größeren und teureren erwarte ich den Leihwagen als Kundenservice. Nur den verfahrenen Sprit nachtanken, mehr nicht. Ist bei meinen Werkstätten aber auch nie ein Thema gewesen.
Bei Grantiereparaturen innerhalb der Werksgarantie steht dir imho sogar ein kostenloser Leihwagen zu, jedenfalls in D. Oder es ist von Citroen und Fiat intern so geregelt, das weiß ich nicht. Wie gesagt, meine Werkstätten haben noch nie gezickt. :mrgreen:
 
A

Akkordeonspieler

Mitglied
Beiträge
58
Einige VW-Händler bieten als Alternative einen kostenlosen Bringe- und Holdienst an, bei dem der Fahrzeughalter nach den Regularien nach Hause oder wohin auch immer innerhalb eines Stadtteilgebietes gefahren wird und auch wieder zur Fahrzeugübergabe abgeholt wird.

Ansonsten ist mir nicht bekannt, was die VW-Händler für ein Leihfahrzeug nehmen. Wenn mans geschickt anstellt, kann man das auch mit einer Probefahrt eines interessanten Fahrzeuges kombinieren!
 
AGL

AGL

Mitglied
Beiträge
58
Meiner geht Montag hin (Zahnriemen) die Leihkutsche kostet nichts extra.
 
Thema: leihauto bei reperatur

Ähnliche Themen

Oben