Leerlauf schwankungen

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 13. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bei meinem Doblo 1,6l 103 PS BJ 2003, ruckelt/schwankt sporadisch der Leerlauf. Dabei ist es ega lob warm oder kalt der Motor ist.

    Hat jemand ne Ahnung was sein könnte?
    Den Fehlerspeicher habe ich schon ausgelesen, keine Fehlermeldung.

    Grüße seppelive
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf schwankungen

Die Seite wird geladen...

Leerlauf schwankungen - Ähnliche Themen

  1. Die Lösung: Startprobleme, unruhiger Leerlauf Opel 1.7 cdti

    Die Lösung: Startprobleme, unruhiger Leerlauf Opel 1.7 cdti: Moin zusammen schon länger habe ich hilfreiche Infos in diesem Forum erhalten und möchte mich dafür auch nochmal bedanken. Aber ich möcht...
  2. Klappert wenn Ausgekuppelt im Leerlauf !

    Klappert wenn Ausgekuppelt im Leerlauf !: Hallo mein Doblo 16v Bauj.2005 mit 59000km klappert im Ausgekuppelten zustand,mal mehr und mal weniger ,diese Gereusche sind im Leerlauf zbs. vor...
  3. Stottern im Leerlauf , Additiv bei Wartung eingefüllt.

    Stottern im Leerlauf , Additiv bei Wartung eingefüllt.: Hallo Seit 3 Tagen stottert mein Combo im Gasbetreib bei kleiner Temperatur, wenn ich im Leerlauf an der Ampel stehe. Ich hatte vor ca 2...