Leder Sitze ??

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 24. August 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Abend;

so nun nach einem Jahr hat mein Connect 29500 km drauf und man sieht jetzt doch schon Verfärbungen an der Hellen Ausstattung, vermutlich von meinen Jeans :cry:

Jetzt ist meine frage, hat schon jemand von euch beim Sattler mal gefragt was es kosten würde die Sitze mit Leder zu beziehen? Oder gibt es noch andere alternativen die gut sind ?? (Vielleicht Überzüge, aber vermute dass wir da Probleme mit der Armlehne bekommen!!! Hat dass schon mal jemand probiert.

:confused:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Beziehen, gar noch mit Leder, kostet richtig Geld - weil sehr arbeitsaufwendig... 8)
    Günstiger sind Fertigbezüge - die gibt's aus Stoff schon ab ~20€ für die Komplettgarnitur,
    gute (!) Lammfell- oder Lederbezüge knacken gerne mal die 100 - pro Sitz... :eek:
    Bei der Größe kannst Du Dich, wenn der Connect nicht auf der Liste steht, an Autos wie E-Klasse oder 5er-BMW orientieren.

lg
    c.s.,
    am liebsten auf fellbezogenen Sitzen unterwegs :D

4. Anonymous

Anonymous Guest

OK dass ist heftig, da werde ich mich dann mal zwecks Stoff Bezüge schlau machen oder weist du wo man diese am Besten bekommt?

Gruß David

5. Anonymous

Anonymous Guest

Die gibt's eigentlich "an jeder Ecke" - von ebay über Trödel-, Super- und Baumärkte bis zum Autoteilefachhandel.
    Letzterer meist etwas teurer, dafür angenehmer im Umgang:
    Kompetente Beratung, Hilfestellung bei der Montage und bei Bedarf problemloses Handling von Reklamation/Umtausch haben ihren Preis;
    ob Dir das einen Zwanziger extra wert ist, weißt nur Du :zwinkernani:

lg
    c.s.

6. NanooK

NanooK Mitglied

Hi pmdavid,

wie wärs mit hellen Jeans, passend zum Connect Interieur ;-)

ciao
    NanooK

Thema:

Leder Sitze ??

Die Seite wird geladen...

Leder Sitze ?? - Ähnliche Themen

1. Gummi, Lack & Leder

Gummi, Lack & Leder: Hallo! Wisst Ihr eigentlich, warum viele Männer auf Frauen in Gummi, Lack & Leder stehen? Ganz einfach: Weil die riechen wie ein neues Auto....
  2. lederlenkrad nv200

lederlenkrad nv200: hallo da ich bei mehreren autosattler nachgefragt habe und der preis für ein lederlenkrad irgendwo zwischen 250 bis 400 euro ist habe ich mich in...
  3. HDK abledern?! Ohne Arme keine Dachmitte!

HDK abledern?! Ohne Arme keine Dachmitte!: Moin! 1,90 Meter groß und dennoch zu klein. :D Und ich hab nicht mal eine Reling drauf. Kennt jemand einen günstigen Gerüstbauer? [IMG]
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Frage an die Maxi besitzer

Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...