LED Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Sporty, 6. Juni 2014.

1. Sporty

Sporty Mitglied

Hey, hat von euch Connectfahrern einer Led Kennzeichbeleuchtung verbaut?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 6. Juni 2014
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ne, wegen der E Nummern, hab noch keine passenden gefunden. Der Innenraum dagegen ist voll in LED gewechselt (und gepimpt :lol: )

4. torre05

torre05 Mitglied

Ich habe mir das hecknummernschild mit LED ausgestatet :)

5. #4 Schienenbruch, 29. Dezember 2014
    Schienenbruch

Schienenbruch Mitglied

Wie das?

Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig im Kopfe habe, ist bei der Kennzeichenbeleuchtung nix auszutauschen.
    Oder hast Du das Vorgängermodell?

Grüße

Jochen

6. Reisebig

Reisebig Mitglied

Torre05 hat den 2002 bis 2013 Connect. Da gibt es ganz normale Birnchen in der Kennzeichenbeleuchtung und außerdem ist er Nordländer :mrgreen:

@ Torre05, beschwert sich bei euch die Staatsmacht wenn die Birnchen keine E Nummern haben oder ist das denen egal ?

7. torre05

torre05 Mitglied

Soweit ich weiss ist hier in beleuchtung so ziemlich alles erlaubt bis auf das ablendlicht. So zusatzscheinwerfer kommen auch noch irgendwann welche dran fürs erste mal nur 2 stück.

Hier kann man auch leds bei den standlichtern reinmachen, habe ich schon den einen oder anderen gesehen. im nummernschild ist das kein problem, habe hier bei einer werstadskette die gekauft irgendwelche standardsachen sind das ob da jetzt ne enummer draufsteht oder nicht kann ich jetzt nicht sagen.

mein Connect kommt aus dem Jahre 2007 und hat freundliche 110 ps :)

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung