Lautsprechersystem HINTEN beim Kangoo II

Diskutiere Lautsprechersystem HINTEN beim Kangoo II im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Grüß Gott! Manchmal muss es eben lauter sein. Ich möchte gern Achtern bei meinem Kangoo eine vernünftige Beschallungsanlage unterbringen. Hat...
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
Grüß Gott!

Manchmal muss es eben lauter sein. Ich möchte gern Achtern bei meinem Kangoo eine vernünftige Beschallungsanlage unterbringen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Bei einem HDK stelle ich mir das als eine Herausforderung vor.
Das System soll flexibel sein, da ich natürlich zu keiner Zeit auf das Platzangebot verzichten geschweige denn dauerhaft einschränken möchte.

Dir Originallautsprecher an Plastik verschraubt haben mit gutem Musikgenuss soviel zu tun, wie ein Schwein mit Skateboardfahren. Vorne ist es ja noch akzeptabel. Wobei ich hier dann den Fader eh mehr nach Hinten drehen würde.

Meine Überlegungen wäre jetzt eine selbstgebaute Box in der der Verstärker (Grundig PA240) mit untergebracht werden würde. Das ganze aus MDF Platten hergestellt. Das behält mir die notwendige Flexibilität indem ich die Box einfach rausnehmen kann. Ein durchdachtes Anschlusssystem vorausgesetzt!

Für Anregungen, Tipps und Alternativen wäre ich sehr dankbar.

Tanke schön :)
Norman
 
Thema: Lautsprechersystem HINTEN beim Kangoo II
Oben