Lautsprechergöße wegen wechsel

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 29. Juli 2008.

1. #1 Anonymous, 29. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute,

wer kann mir sagen welche Größe die Lautsprecher im Doblo im Amaturenbrett oben und vorne und in den Türen und im Heck haben. Ich möchte diese Standardteile gegen was besseres tauschen und wollte mal fragen ob ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe noch so das eine oder andere hier so rumliegen und wollte mal sehen, was ich davon noch gebrauchen kann.

MfG

digimon20

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: derchristian,

ja und erst recht, wenn es hilfreich ist :mrgreen: .

Thema:

Lautsprechergöße wegen wechsel

Die Seite wird geladen...

Lautsprechergöße wegen wechsel - Ähnliche Themen

1. verkaue mein Tunnelbuszelt wegen Krankheit

verkaue mein Tunnelbuszelt wegen Krankheit: Tunnelbuszelt Loftra Rive Delxe einmal aufgebaut, und seitdem nicht mehr benutzt. Verhandlungsbasis 70,00 €. Telefon.: 09131 44520.
  2. Rückruf von VW wegen gesetzeswidriger Motorsteuerung

Rückruf von VW wegen gesetzeswidriger Motorsteuerung: Aus den Nachrichten war zu entnehmen, dass das KBA eine Rückrufaktion anordnete, nachdem VW zugegeben hat, in den Dieselmotoren der EA189-Baureihe...
  3. kein Rückruf wegen unsicherer Funkschlüssel?

kein Rückruf wegen unsicherer Funkschlüssel?: Im August wurde auf einem wissenschaftlichen Kongress veröffentlicht, dass man den Sicherheitsmechanismus der Wegfahrsperren in den...
  4. Dachträger Abstandmass Frage wegen Solaranlage fürs Dach

Dachträger Abstandmass Frage wegen Solaranlage fürs Dach: Moin moin Ich brauche mal eure Hilfe, ich such das Zwischenmass von dem Dachgepäcktragern die an der vorderen verschraubung befestigt wird....
  5. Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung

Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung: Hallo alle zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das der Blinker bei unserem Kangoo G2 zu schnell blinkt obwohl kein Anhänger...