Lautsprecher nachrüsten möglich?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 24. Juli 2006.

1. #1 Anonymous, 24. Juli 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    jetzt hab´ ich endlich einen guten gebrauchten Combo C 1,6L Benziner fünfsitzer gefunden... :D
    Nun sind im Laderaum noch zwei Vorbereitungen für Lautsprecher eingebaut und vorne für zwei Höchtöner...
    Gibt es da fertige Lautsprecherkits für den gesamten Wagen, oder müsste ich die vorhandenen Räume ausmessen und dann auf die Suche gehen?!?
    Hat da jemand schon Erfahrung mit?

Grüße, Jörg

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo,

hmmm, bei mir waren schon alle Lautsprecher drinne. Liegen denn schon wenigstens die Kabel da? Dann würde ich mal zum FOH gehen mir mal die Lautsprecher angucken, wenn es keine ungewöhnliche form ist den Lochabstand messen und dann mal woanderst gucken ob etwas vergleichbares woanderst günstiger ist.

Gruß Martin

4. #3 Anonymous, 24. Juli 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Golondrinas,

also hinten im Laderaum sind ganz normale Lautsprecher mit 130mm Nenndurchmesser verbaut, die kriegt man überall !
    Beim Conrad z.B. kostet da ein Paar 20 Euro, die sind um Galaxien besser als der original verbaute Scheiss... :zwink:
    Vorne in Sachen Hochtöner weiss ich den Durchmesser nicht, da sind die original verbauten gar nicht so schlecht, daher musste ich nichts tauschen !

Gruß Dirk

5. #4 Anonymous, 24. Juli 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Vorne sind 160mm drin aber nur mit Adapter sind nichtorginale zu verbauen.Adapter kosten ca.10 € das Paar.Hinten gehen normal 130mm mit Adapterplatten aber auch 160 mm.Diese mußt du aber selber bauen.
    Die Hochtöner kannst du in die Spiegelecken bauen.Gitter raus löcher eventl.anpassen und Hochtöner einkleben.

Mike

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher nachrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. Citan Lautsprecher

Citan Lautsprecher: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand die Lautsprecher in der Tür vorne ersetzt? Wenn ja, muss die komplette Türverkleidung ab, oder bekommt...
  3. türlautsprecher neuer doblo

türlautsprecher neuer doblo: Hallo ! Weiss jemand von euch ; welchen durchmesser die Türlautsprecher beim neuen Doblo haben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen gruss superwachi
  4. Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia

Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia: Hallo, hat jemand Interesse an den originalen vorderen Türlautsprechern aus dem NV200 Evalia? Ich habe auf ein 2-Wege-System gewechselt und die...
  5. Klangaufwertung der Werkslautsprecher ?

Klangaufwertung der Werkslautsprecher ?: Moin Moin NV200 Gemeinde !!!! Auch ich habe vor mir dieses Fahrzeug demnächst zu kaufen. Zur Entscheidungshilfe hat dieses Forum schon sehr viel...