Lautsprecher nachrüsten möglich?

Diskutiere Lautsprecher nachrüsten möglich? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, jetzt hab´ ich endlich einen guten gebrauchten Combo C 1,6L Benziner fünfsitzer gefunden... :D Nun sind im Laderaum noch zwei...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
jetzt hab´ ich endlich einen guten gebrauchten Combo C 1,6L Benziner fünfsitzer gefunden... :D
Nun sind im Laderaum noch zwei Vorbereitungen für Lautsprecher eingebaut und vorne für zwei Höchtöner...
Gibt es da fertige Lautsprecherkits für den gesamten Wagen, oder müsste ich die vorhandenen Räume ausmessen und dann auf die Suche gehen?!?
Hat da jemand schon Erfahrung mit?

Grüße, Jörg
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hallo,

hmmm, bei mir waren schon alle Lautsprecher drinne. Liegen denn schon wenigstens die Kabel da? Dann würde ich mal zum FOH gehen mir mal die Lautsprecher angucken, wenn es keine ungewöhnliche form ist den Lochabstand messen und dann mal woanderst gucken ob etwas vergleichbares woanderst günstiger ist.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Golondrinas,

also hinten im Laderaum sind ganz normale Lautsprecher mit 130mm Nenndurchmesser verbaut, die kriegt man überall !
Beim Conrad z.B. kostet da ein Paar 20 Euro, die sind um Galaxien besser als der original verbaute Scheiss... :zwink:
Vorne in Sachen Hochtöner weiss ich den Durchmesser nicht, da sind die original verbauten gar nicht so schlecht, daher musste ich nichts tauschen !

Gruß Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Vorne sind 160mm drin aber nur mit Adapter sind nichtorginale zu verbauen.Adapter kosten ca.10 € das Paar.Hinten gehen normal 130mm mit Adapterplatten aber auch 160 mm.Diese mußt du aber selber bauen.
Die Hochtöner kannst du in die Spiegelecken bauen.Gitter raus löcher eventl.anpassen und Hochtöner einkleben.

Mike
 
Thema: Lautsprecher nachrüsten möglich?
Oben