Lautsprecher im Heck bei Caddy Maxi

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 22. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 22. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bekomme (hoffentlich bald) einen Caddy Maxi aus Italien - daher nur mit 4 Front-Lautsprechern.
    Weiß jemand welche Lautsprecher ich hinten einbauen kann, und ob die schon vorverkabelt sind?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 26. März 2008
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen kurzen caddy life und der hatte keine kabel für die hinteren lautsprecher drin.

    ciao

    peter
     
Thema:

Lautsprecher im Heck bei Caddy Maxi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im Heck bei Caddy Maxi - Ähnliche Themen

  1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. Citan Lautsprecher

    Citan Lautsprecher: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand die Lautsprecher in der Tür vorne ersetzt? Wenn ja, muss die komplette Türverkleidung ab, oder bekommt...
  3. türlautsprecher neuer doblo

    türlautsprecher neuer doblo: Hallo ! Weiss jemand von euch ; welchen durchmesser die Türlautsprecher beim neuen Doblo haben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen gruss superwachi
  4. Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia

    Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia: Hallo, hat jemand Interesse an den originalen vorderen Türlautsprechern aus dem NV200 Evalia? Ich habe auf ein 2-Wege-System gewechselt und die...
  5. Klangaufwertung der Werkslautsprecher ?

    Klangaufwertung der Werkslautsprecher ?: Moin Moin NV200 Gemeinde !!!! Auch ich habe vor mir dieses Fahrzeug demnächst zu kaufen. Zur Entscheidungshilfe hat dieses Forum schon sehr viel...