lautsprecher hinten im 99er kangoo ohne standardeinbau

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 8. November 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    der standardein-/ausbau in meinem hecktürenkombi ist durch ein geschreinertes bett auf halber höhe ersetzt, sodaß die hinteren speaker nicht mehr da sind. aber nur vorne klingt nicht. im rapid gab es diese praktischen löcher in den hinteren säulen, im kangoo leider nicht. hat jemand eine idee, wie man trotzdem gut kleine speaker hinten installiert? möglichst ohne zusätzliche kopfbeulengefahr für den autoschläfer ;-) danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    wofür brauchst du musik von hinten? für die hinten sitzenden oder eher für dich? wenn du besseren klang möchtest dann bau dir lieber einen kleinen, diskreten subwoofer unter den sitz. die hinteren quäken hört man eh nicht.
     
  4. Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Lesen bildet :jaja:
    Die vorderen Speaker sind weit weg, wenn man hinten im Bett liegt.
    Der Subwoofer bringt ja wohl nur Sub aber keine hoerbare Musik. :zwink:
    Ne Fernbedienung fuers Radio waere da auch ganz praktisch ...

    Wie waers in die Plastikverkleidungen unter den hinteren Fenstern?
    "Flugzeugboxen" wirst Du vermutlich auch keine haben, oder?
    Kleinere, flache Speaker gehen vielleicht gerade noch im Dachhimmel reinzusetzen.
    Ansonsten ist ja alles nur krumm und buckelig, vielleicht geht was in die hinteren Ecken ins Blech.
    Dahinter ist jede Menge Platz, nur der Abschluss (Speaker/Blech) wird etwas schwierig. Evtl mit Powerknete die Woelbung anpassen ?

    MfG
    Thomas
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke käptn! die plaste ist komplett durch den holzeinbau ersetzt, nun hab ich ein 135x170cm-bett, auch nett! "flugzeugboxen" auch nicht, weil ich die lufthoheit brauche, um mir nicht im aufsitzen die birne einzuschlagen. du meinst, man kann ohne bedenken in die wölbung (möglichst weit oben) reinsägen und meine axton cax109 unterbringen (10cm durchmesser, 5cm tief)? merci!
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lautsprecher hinten im 99er kangoo ohne standardeinbau

Die Seite wird geladen...

lautsprecher hinten im 99er kangoo ohne standardeinbau - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect Lautsprecher hinten ausbauen ?

    Tourneo Connect Lautsprecher hinten ausbauen ?: Moin Leute, ich befasse mich gerade mit dem Austausch der originalen Lautsprecher gegen etwas (hoffentlich) klangvollere Teile ! (Vielleicht hat...
  2. Lautsprechersystem HINTEN beim Kangoo II

    Lautsprechersystem HINTEN beim Kangoo II: Grüß Gott! Manchmal muss es eben lauter sein. Ich möchte gern Achtern bei meinem Kangoo eine vernünftige Beschallungsanlage unterbringen. Hat...
  3. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  4. Citan Lautsprecher

    Citan Lautsprecher: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand die Lautsprecher in der Tür vorne ersetzt? Wenn ja, muss die komplette Türverkleidung ab, oder bekommt...
  5. türlautsprecher neuer doblo

    türlautsprecher neuer doblo: Hallo ! Weiss jemand von euch ; welchen durchmesser die Türlautsprecher beim neuen Doblo haben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen gruss superwachi