Lastschutzgitter

Diskutiere Lastschutzgitter im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich hab einen blauen Connect, Hoch und Lang, leider hatte der eine Trennwand eingebaut (mit Sichtfenster). da ich aber öfter mal lange...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich hab einen blauen Connect, Hoch und Lang,
leider hatte der eine Trennwand eingebaut (mit Sichtfenster).
da ich aber öfter mal lange Gegenstände befördern muß,
wäre mir so ein Lastschutzgitter viel lieber, wo ich dann auch den Spacesitz nutzen kann.

Vielleicht hat ja noch wer soeins rumliegen, und brauchts nicht, oder möchte lieber eine Trennwand haben.

Zuhause bin ich ca. 100 km östlich von München.

Mfg Mario
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
Ich hatte das gleiche problem und habe die Trennwand ausgebaut diese ist in 2 Teile geteilt in den unteren Teil habe ich mit der Flex genau in breite des Space Sitzes und bis zur neigung hinauf ein Rechteck heraugeschnitten Scharniere beim Baumarkt gekauft auch einen Kantenschutz und jetzt kann ich durchladen bis zur Armatur.Die Klappe geht nach oben auf und wird bei nicht gebrauch einfach an der Original Verschraubung mittels Torx wieder befestigt.Bestens hat mir sehr oft geholfen klappert nix.Fragt sich nur warum die Leute von Ford nicht auf die Idee gekommen sind aber vieleicht denken sie ja jetzt darüber nach.
Gruss
 
Thema: Lastschutzgitter
Oben