Langzeittest VW Touran

Diskutiere Langzeittest VW Touran im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hier das Ergebnis des Langzeittests VW Touran aus der Autoblöd. Ich lasse es mal unkommentiert so stehen. Link zum Langzeittest
A

Anonymous

Guest
Gott sei dank, ich hatte ihn kurz in Erwägung gezogen bevor ich den Combo bestellt hatte. :shock:

Wenn Autobild schon über VW meckert, dann muss es schon schlimm sein. Ehrlich, ich bin schon etwas schockiert. Nur mit einem Montagsauto ist das jedenfalls nicht zu erklären.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Touran im AB 100.000km Test quasi...

eine 6 bekommen. Das bedeutete damals in der Schule glaub ich....Arbeitsverweigerung. :lol: ;-)
Ohje VW, wie bitter. :no:

Editiert von Berlingoheizer: 2 gleiche Themen zusammengefügt 21.12.06
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
besonders traurig ist: " Kühlwasser in den Brennräumen (63341 km)" gerissener Zylinderkopf
begründet VW offiziell mit: Prozesschwäche in der Giesserei
Ich vermute eher ein Konstruktionsproblem beim 2,0.
Das gleiche Problem gabs auch bei Serienstart des Caddy, weiß aber die Hubraumgröße nicht mehr.
 
Thema: Langzeittest VW Touran
Oben