Langzeittest.de

Diskutiere Langzeittest.de im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Auf Langzeittest.de gibts u.a. einen Testbericht zum Caddy .....
A

Anonymous

Guest
Auf Langzeittest.de gibts u.a. einen Testbericht zum Caddy .....
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stephan1969 :)

Habe deinen (kurzen) Langzeit mit deinem Caddy mal durchgelesen, ist ja jetzt schon etwa zwei Jährchen her....na, immer noch zufrieden?

Der Caddy ist bestimmt kein schlechtes Auto... mich hat nur am Anfang dein "Auswahlkriterium" eines HDK etwas verwundert. In Opel kein Vertrauen? :shock: Sorry, versteh ich nicht. Schon mal einen Opel gefahren oder gehabt (mit negativen u. positiven Dingen) oder seit je her VW "verseucht"? :lol:.
Ich kann nur sagen, das ich wahrscheinlich nie weider einen VW fahren würde, ich möchte hier jetzt niemanden zu nahe treten, aber Tatsachen sprechen für sich....ich fuhr einen Lupo 1.0 (ok, Kein vergleich zum HDK :oops: ), Bj. 2000, Probleme über Probleme, aber nicht nur bei mir, selbst in der Familie und bei Bekannten......und VW lässt sich alles gut bezahlen, auch den NAMEN! :cry:
VW kocht auch nur mit "Wasser", so wie jeder andere Hersteller auch, aber solange es immer noch viel zu viele Menschen gibt, die sich für einen VW entscheiden (obwohl sie bei der Konkurrenz mehr für Ihr Geld bekommen würden.... :neutral: ), wird VW diese Politik weiterführen, weil der Konzern damit Erfolg hat! Natürlich hängt auch "Prestigedenken" mit drinnen, aber dies ist ein anderer Schuh ;-) !

Aber ich wünsch dir mit deinem Caddy weiterhin viele problemose Kilometer!

Gruss an alle HDK Fahrer! :D
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
geronimo_96 schrieb:
Hallo Stephan1969 :)

Habe deinen (kurzen) Langzeit mit deinem Caddy mal durchgelesen, ist ja jetzt schon etwa zwei Jährchen her....na, immer noch zufrieden?

:confused:

irgendwie haben einige Opelfahrer immer noch einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber VW. Warum sollten man sonst einen 2 Jahre alten Beitrag eines Gastes kommentieren. :confused:
 
A

Anonymous

Guest
könnte vielleicht daran liegen, das ich vorhin erst auf diesen Beitrag gestossen bin...... :gruebel: (siehe mein Anmeldedatum, lange ist´s noch nicht her....)

minderwertigkeitskomplex? :shock: mit einem VW vielleicht...... ;-), nein, ich wollte damit nur ausdrücken, dass vielmals Image vor Vernunft siegt (vielleicht auch vor gesunden Menschenverstand :-( ) egal....jeder ist seines eigenen Glückes Schmid! (klasse Spruch, was?! 8) )

Ich find´s klasse das zu diesem Thema noch jemand mitquatscht! :lol:

Gruss an Alle!
 
Thema: Langzeittest.de

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
7.921
blautze
B
Oben