langer Berlingo2 Partner2

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von helmut_taunus, 17. Juni 2008.

1. #1 helmut_taunus, 17. Juni 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja was ist denn das? Ich wollte gestern eigentlich schonmal fragen, ab es denn Langversionen von den neuen gibt. Und siehe da ... :lol: :zwinkernani: :mrgreen:

4. #3 Anonymous, 17. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Michael! :no:
    Du sollst doch nicht immer lästern... :roll:
    ... aber, Du hast recht! sieht kooomisch aus... :lol: :mrgreen:

5. Basti

Basti Mitglied

War auch mein erster Eindruck. Irgendwie hängt der hinten ganz schön über, oder? :confused: Dagegen ist der Caddy Maxi ein Schmuckstück... :mrgreen:

Naja. Basti

6. #5 helmut_taunus, 18. Juni 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hi,
    hier beim langen Berlingo2 ist der Radstand geblieben wie beim normalen Berlingo2, daher der hintere Ueberhang. Der Caddy maxi hat einen laengeren Radstand als der Caddy.
    Auch vom 3er Berlingo kommt ne lange Handwerkerversion, jedoch kein PKW.
    Gruss Helmut

Thema:

langer Berlingo2 Partner2

Die Seite wird geladen...

langer Berlingo2 Partner2 - Ähnliche Themen

1. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  2. Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie

Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie: Hallo, meine 3 Jahres Garantie läuft in den nächsten Tagen aus. Kennt sich jemand mit einer Garantieverlängerung aus. Hab was gelesen von Nissan...
  3. Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger

Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger: Hallo, ich hatte damals im Rahmen einer Kleinserienfertigung von einem Schlosser für meinen Touran 4 sehr stabile Edelstahlträger erworben, womit...
  4. Wichtig: Garantieverlängerung

Wichtig: Garantieverlängerung: Es ist wichtig, daß sich jeder einzelns selbst drum kümmert, daß er seine Garantieverlängerung erhält, nach meinem Kenntnisstand kommen die...
  5. Gurtverlängerung

Gurtverlängerung: Nachdem ich des Öfteren hinten einen Kindersitz brauche ist das Anschnallen des Kindes meist äusserst umständlich und schwierig, weil das äussere...