langer Berlingo First

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von helmut_taunus, 3. August 2009.

1. #1 helmut_taunus, 3. August 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    in den Bedienungsanleitungen von Citroen..
    http://service.citroen.com/ddb/code/index_de_de.htm
    (Dank an btberlingo fuer den Link)
    ..finden sich fuer den Berlingo First zwei Laengen.
    L1=4137mm
    L2=4437mm
    Unter Abmessungen und unter Gewichte und Anhaengelast stehen diese beiden Laengen in der deutschsprachigen Bedienungsanleitung des First ab Maerz2009.

Bilder vom langen Partner Origin
    http://www.karsan.com.tr/EN/urunler/par ... galeri.asp

Hat mal jemand den Freundlichen nach der Lieferbarkeit gefragt?

Gruss Helmut

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #3 Schrankwand, 4. August 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Da würd´ich mir lieber ´nen Jumpy holen...

5. #4 Anonymous, 5. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Vermutlich wird´s den hier nicht geben. Aber wegen solchen Kleinigkeiten macht Citroen doch kein neues manual...

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

langer Berlingo First

Die Seite wird geladen...

langer Berlingo First - Ähnliche Themen

1. langer Berlingo2 Partner2

langer Berlingo2 Partner2: Hallo, es naehert sich ein verlaengerter Berlingo 2 oder Partner 2 auf Bildern zu sehen auch als PKW Version...
  2. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  3. Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie

Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie: Hallo, meine 3 Jahres Garantie läuft in den nächsten Tagen aus. Kennt sich jemand mit einer Garantieverlängerung aus. Hab was gelesen von Nissan...
  4. Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger

Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger: Hallo, ich hatte damals im Rahmen einer Kleinserienfertigung von einem Schlosser für meinen Touran 4 sehr stabile Edelstahlträger erworben, womit...
  5. Wichtig: Garantieverlängerung

Wichtig: Garantieverlängerung: Es ist wichtig, daß sich jeder einzelns selbst drum kümmert, daß er seine Garantieverlängerung erhält, nach meinem Kenntnisstand kommen die...