lange Wartezeit

Diskutiere lange Wartezeit im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe den Familien - Caddy am 20.Juni bestellt mir wurde im Autohaus gesagt Lieferzeit ca. 6-8 Wochen doch nun bekamm ich Post vom Autohaus das...
A

Anonymous

Guest
Es ist soweit ,diesen Freitag also am 12.10. darf ich nun endlich meinen Hugo abholen :p Fahre freitag früh nach hannover und hol Ihn persönlich ab !! Er kann von Anfang an seine Familien-tauglichkeit unter beweis stellen fahre mit Family +Kinderwagen mal sehen ob der rein passt ;-) .
Gruß Alex
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
Viel Spass beim Familientauglichkeitstest - wäre fast eingefahren...

Kinderwagen+4Sommerreifen+Dachträger+Gepäcksnetz teilweise noch im Karton) brauchen doch ein bisschen Platz - musste die Sitzbank zu 2/3 umlegen ... und selbst dass war eng...

lg&viel spass mit neuer Familie und neuem Auto

christoph
 
A

Anonymous

Guest
hallo,

ich komme grad vom autohaus, und habe meinen caddy bestellt. wenn ich glück habe, bekomme ich ihn im november, ansonsten muß ich eher dezember rechnen. begründet wird das damit, das angeblich in den letzten tagen ein run auf das sondermodell team-caddy eingesetzt hat (die aktion endet diesen samstag). na ja, bin mal gespannt....

bestellt habe ich den team-caddy folgendermaßen:
außen und innen rot
klimapaket und exterieur-paket
rcd 300 mit 6 lautsprechern
hub-schiebedach (komfort)
raucherpaket
esp
7-sitze
sitzheizung
.... ich denke das wars (hab grad die bestellung nicht vor mir liegen)
wenn er dann da ist, und er bei mir in der garage steht, dann mache ich mir gedanken über den campingausbau, genug tipps im internet habe ich ja gefunden :)

viele grüße
ralf
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Endlich mal ein Raucher der dazu steht :respekt:
Habe auf meinen Berli 2001 satte 30 Wochen warten müssen.
HDI-Motor nicht lieferbar, ABS Steuergeräte Lieferengpass, dann konnte die Wunschfarbe plötzlich nicht mehr geliefert werden, usw. Das war eine verdammt harte Zeit für mich! :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin ins Autohaus gegangen und wollte eigentlich einen gebrauchten Caddy kaufen. Es wurde mir aus einer Aktion ein neuer angeboten, sogar günstiger als der gebrauchte. Ich konnte ihn gleich mitnehmen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

zu den Verkaufszeiten, die haben sich Heute nicht viel geändert. Waren gestern bei VW um den Caddy Maxi probezufahren, es steht für uns fest das es ein VW wird der den Berli nach 6 Jahren ablöst.
Sind mit dem Multivan Startline 7 Sitzer 2.5 TDI Probegefahren und dann gestern mit dem Caddy Maxi mit der 1.9 TDI Maschine. Hat uns auch sehr sehr gut gefallen das Wägelchen.
hab dann den verkäufer drauf angesprochen nach lieferzeiten, er meinte nur das es vorr. ende januar wird bis er da ist.
dann nachgefragt wann man denn mit dem multivan rechnen kann, sagte er die stehen in wolsburg und sind in zwei wochen hier :shock: :mrgreen:
ich glaube die entscheidung ist gefallen 8) :D
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stephan.CAT

bei einer solchen Antwort hätten bei mir die Alarmglocken geläutet.

Warum stehen so viele Multivan in Wolfsburg auf Halte ???

Eigentlich Frage ich mich auch warum noch immer soviele Dieselfahrzeuge verkauft werden.....

Die nächste Preisrunde kommt bestimmt......

Ich würde mir bei einen Neukauf viel Zeit lassen und alle Alternativen ansehen und durchrechnen, denn die Investition soll wohl die nächsten vier Jahre Freude bereiten.

Hätte auch den VW Caddy in erster Wahl gehabt natürlich auch mit Erdgas, aber warum ich fast 6000 EURO mehr bezahlen soll nur weil es ein VW wäre konnte mir keiner erklären.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo SwissCombo,

naja die Alarmglocken läuteten bei mir nicht, er sagt ja nicht das so viele Multivans als Personentransporter dort stehen, könnten ja auch Kastenwagen sein ;-)
Ich hab mir den mit dem Verkäufer konfiguriert, und dann gefragt wie lange die Lieferzeiten währen. Er guckte dann nur im PC und sagte das Multivans mit diesen Ausstattungsmerkmalen in Wolfsburg stehen und in zwei Wochen hier währen.
Das war bei unseren Berlingo 2002 nicht anders, den einen Händler besucht und der sagte dauert ca drei Monate. Wir zum anderen Händler im Nachbarort gefahren und dort standen ca 7 Berlingos darunter einer so wie wir ihn wollten. Den haben wir uns dann gleich einpacken lassen.
Fahr mal hier in Heilbronn bei Audi vorbei was da an Wägelchen stehen :mrgreen:
Ich hatte auch jetzt drei Wochen Urlaub und wir sind wirklich bei jedem Händler gewesen und mit jedem Modell Probegefahren welches mehr als 5 Sitze vorzuweisen hatte.Und entschieden haben wir uns zu 70 zu 30 für den Multivan Startline als jahreswagen an zweiter Stelle käme der Caddy Maxi.
Wir haben uns eine Frist gesetzt bis November mit dem Neuwagenkauf, dan sollte der neue in der Garage stehen.


Gruß
Stephan
 
Thema: lange Wartezeit
Oben