lange war er nicht da...

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 27. August 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

... aber hier ist er wieder. der mkp!
    Ich hab mal eben nach meinem Abi so gut wie alles liegen und stehen lassen. Jetzt muss aber wieder Ordnung einkehren und deshalb versuche ich öfter mal wieder hier vorbei zu schauen! Bitte sagt bescheid, wenn ich was wichtiges verpasst haben sollte, z.B. von Strider verursachte Umweltkatastrophen globalen Ausmaßes, lustige Posts von Rex, ... :mrgreen:

Bis demnächst!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Jetzt weiß ich es!!! Jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit gefehlt hat... :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Is´es Abi sooo mieß ausgegangen, dass Du Dich bis jetzt in´er Ecke verkrochen hast??? :lol:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ne, kann mich nicht beschweren. Die Noten sind im Verhältnis zu meinen Anstrengungen mehr als angemessen.
    Aber wie das so ist: Man macht Urlaub, fängt Striders Corsas/Combo, sieht sich alles mögliche an, auch die von Strider verursachten Umweltkatastrophen.
    Und dann kommt man wieder, schaltet den Computer an und sieht diesen Link in den Lesezeichen: http://www.hochdachkombi.de/. Den Rest kannst du dir denken. ;-)

Nur einen Fehler hast du gemacht: Ich hatte deine Adresse nicht. Letztes Wochenende war ich aber im wilden Osten. So konnte ich dich also leider nicht besuchen kommen, um dir meine Corsa/Combosammlung in meinem Fangnetz zu zeigen. :zwinkernani:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Wo warste denn, im Wilden Osten?

6. Anonymous

Anonymous Guest

Ganz nah bei Leipzig. :mrgreen:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Na, da hätte sich ein Abstecher in die Mitte auf jeden Fall gelohnt... :lol:

8. Anonymous

Anonymous Guest

100 Kilometer wärens gewesen ;-)

Nächstes Jahr um dieselbe Zeit bin ich wohl wieder da! :p :mrgreen:

9. Anonymous

Anonymous Guest

Na, dann sag VORHER bescheid! ;-)

10. Anonymous

Anonymous Guest

was ich hiermit erledigt hätte ;-)) :mrgreen: Erinnerung wirds nicht geben :p :lol: :zwinkernani:

Sofern es mein Zeitplan zulässt, melde ich mich vorher. Sollte aber irgendwann zwischen 19. und 23. August sein ;-)

11. Anonymous

Anonymous Guest

:roll: Wer soll sich das denn 355 Tage merken, wo ich doch schon nicht mehr weiß, mit welchem Bein ich heut morgen aufgestanden bin und wo ich überhaupt genächtigt habe? :roll: :lol: :mrgreen:

12. Anonymous

Anonymous Guest

:doof: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

13. Anonymous

Anonymous Guest

Na dann erst einmal Herzlichen Glueckwunsch zum Abi. Wundere mich nur, das du schon wieder nuechtern bist :mrgreen:

14. Anonymous

Anonymous Guest

Von sich auf andere zu schließen kann manchmal böse enden. [to_myself]das Corsa/Combofangnetz wieder auspacken und die schönen kleinen süßen Raketen im Keller startklar machen!!! Die gehen heut noch Richtung Frankreich, das Datum ist grad passend![/to_myself]

:mrgreen: :lol: :totlach: :totlach: :totlach: :aetsch: :lachtot: :lachtot:
    :undwech:

15. Anonymous

Anonymous Guest

Pass auf, das der CIA nicht bald vor deiner Tuer steht :lol: .
    Ich trinke ja so gut wie nie..... und weiss deswegen gar nicht was du meinst :pfeiff:

16. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Anonymous

Anonymous Guest

Rischtüsch, "Trinken" kann man das auch nicht mehr nennen... :mrgreen:

18. Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin :undwech: , und ich bleib auch :undwech: .

Thema:

lange war er nicht da...

Die Seite wird geladen...

lange war er nicht da... - Ähnliche Themen

1. Garantieverlängerung. Soll ich oder soll ich nicht ?

Garantieverlängerung. Soll ich oder soll ich nicht ?: Moin,moin! Nächste Woche muß ich mich entscheiden. Der Combo wird 2 Jahre alt und die Garantie läuft ab. Eine Verlängerung auf 3 Jahre...
  2. Frage an die Camper (nicht Länge sondern Höhe)

Frage an die Camper (nicht Länge sondern Höhe): Prinzip ist wohl bei allen HDK´s das Gleiche: waagerechte Ebene schaffen (mindestens Körperlänge) und die so Aufständern, das man das...
  3. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  4. Raumhöhen und Länge von HDK

Raumhöhen und Länge von HDK: Hallo Leute, wir überlegen uns einen HDK zum campen zu kaufen. Ausbau werde ich selber machen. Wir sind nur völlig unentschlossen, welcher HDK...
  5. Hallo aus Langenhagen

Hallo aus Langenhagen: Hallo, ich bin der Ralf 47 Jahre und komme aus Langenhagen. Auf der Suche nach Techniktipps bin ich auf dieser Seite gelandet. Seit 4 Jahren...