Lampentabelle - Austausch

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von daisy, 25. Januar 2009.

1. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Hat jemand eine Lampentabelle für den Combo? Mit "normalen" Scheinwerfern.

Es ist gerade eine der Standlichtlampen kaputt - macht nichts, brauche ich bis zum TÜV eh nicht.
    "Die" sagen man soll schauen was auf dem Sockel steht. Da die Lampe keinen Sockel mehr hat, seht es auf dem Glas und ist schwer zu entziffern - könnte 0,5W heissen. falls das richtig ist, da steht noch mehr. Könnte 5W5n5x heissen.

Weiss jemand mehr?
    So sieht die Lampe aus:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Kein Problem ...

Im "So wird's gemacht" Buch Seite 90 - Beleuchtungsanlage.

Die Glassockellampen mit der Fassung "5W5" hat 5W. Da dürfte es keine stärke bzw. andere geben.

Grüße aus Augsburg

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Ah, prima.
    Danke.

5. jambo

jambo Mitglied

... und ich würde die baldmöglichst ersetzen, denn das Standlicht dient als Notbeleuchtung, wenn die Birne vom Abblendlicht ausfällt. Hast Du dann kein Standlicht, fährst Du als überbreites Motorrad :zwinkernani:

6. Basti

Basti Mitglied

Dem schliesse ich mich an, hab mich grad letztens bei einem ganz furchtbar erschrocken! :shock:

Basti

7. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Das ist prinzipiell richtig, aber die Lampe funzelt eh nur. Habe letztens in der Garage schon gedacht, dass die andere auch hin wäre, aber sie war nur sehr dunkel. :mhm:
    Im stockdunklen mag man sie noch sehen, aber ansonsten....
    Ansonsten habe ich ja für den Notfall noch die NS. Oder ich tausche die Lampen dann so dass auf jeder Seite noch eine funktioniert. ;-)

8. Basti

Basti Mitglied

Nee, nee... *kopfschüttel* So etwas bezeichnet man dann als Pfusch. :jaja: :mrgreen: :zwinkernani: ,

Basti

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Ja, gebastelt habe ich schon immer gern. :mrgreen:

11. Basti

Basti Mitglied

Thema:

Lampentabelle - Austausch

Die Seite wird geladen...

Lampentabelle - Austausch - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer"

Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer": Ich habe heute einen Brief von Nissan erhalten: Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer". Hat das noch jemand...
  2. Austausch Seitenspiegel - Spiegelheizung

Austausch Seitenspiegel - Spiegelheizung: Hallo zusammen, ich hatte mir vor einigen Wochen den Beifahrer-Außenspiegel abgefahren und mittlerweile Ersatz montiert. Beim Händler habe ich...
  3. Waschmaschine Wartung - Stoßdämpfer austauschen

Waschmaschine Wartung - Stoßdämpfer austauschen: Moin moin Habe meiner Waschmaschine mal wieder mal ein paar liebevolle Minuten spendiert, die gute von Robert B. lebt ja auch schon im 21....
  4. Austausch Original-Radio gegen Kenwood-Radio - Stromproblem

Austausch Original-Radio gegen Kenwood-Radio - Stromproblem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen und bin auf der Suche nach der Ursache und Lösung. Habe das Original-Autoradio meines Berlingos...
  5. Originalradio gegen höherwertiges Originalradio austauschen?

Originalradio gegen höherwertiges Originalradio austauschen?: Ich habe bei meinem Kangoo G2, Baujahr 2012 das Original-CD-Radio ohne Bluetooth drin. Leider liefert das die CD- und Aux-Wiedergabe scheinbar nur...