Lampe der Innenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2008.

1. #1 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Kennt einer von euch diese Lampenart? Wo bekomm ich sowas am Besten zu anständigen Preisen?

Beschriftung: 12V 10W - n3E -
    Die, die hier kaputt istm ist von Osram, aber eine andere als Ersatz geht ja auch. Das Ding hab ich heute aus der vorderen Leselampe gebaut.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcdok

mcdok Mitglied

4. th.s

th.s Mitglied

ATU sollte die auch haben. Im Zweifelsfalle bei Conrad nachschauen. Ist nix exotisches.

Gruß

Thomas

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

bei reichelt.de 1,10EUR is ne 5W. Gibt aber eigendlich zwei versch. Größen.

Gruß Martin

6. #5 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

okay danke!

Ich werd demnächst mal beim Elektriker vorbeifahren, die haben hier eigentlich immer bessere Preise als der nächste Baumarkt / Autozubehörgeschäft.

7. #6 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Im Autozubehör bzw. im freien Ersatzteilhandel bekommst du die Dinger auch günstig.

Grüße,
    Roman

8. jambo

jambo Mitglied

... aber ich kann nicht garantieren, dass Du so ne unscharfe Lampe im Handel kriegst :D

9. #8 Anonymous, 11. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Jens, aber mein Handy macht leider keine guten Aufnahmen, und besonders keine guten Nahaufnahmen. Aber durch die zahlreichen sinnvollen(!) Antworten oben ist doch wohl hinreichend bewiesen, dass die Lampe trotz des schlechten Fotos erkennbar ist! :mrgreen: :zwinkernani: :lol:

Ich glaub, ich kauf dann doch lieber die "scharfe" Version davon, bei der anderen bin ich mir nicht sicher, wie lang die hält.

10. #9 nextdoblo, 11. März 2008
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

bei Dir geht aber auch alles kaputt :mrgreen:

Was machst Du nur mit dem Auto :totlach:

Zum Thema:
    Bekommst Du überall (Baumarkt, Autozubehörhandel, Supermarkt) für 1-3 Euro.
    Oder direkt ein ganzes Paket z.B. vom Discounter mit H7 und weiteren Lampen,

11. Anonymous

Anonymous Guest

You two are making fun of me? :zwinkernani:

Für das AGR kann ich doch nix, und die Lampe war schon von Anfang an hin! Hatte nur nie Bock, mich darum zu kümmern, weil ich meistens eh allein fahr und so die Lampe von der Beifahrerseite und die von der Fahrerseite (die kaputt war) vertauscht habe. Problem gelöst! :mrgreen:

12. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Bei mir war nach 1 Woche im Kofferraum die obere Lampe defekt --> Verkäufer durfte die - da Gewährleistung - gleich tauschen :mrgreen:
    Bin aber nicht extra wegen der Lampe hin, sondern es musste noch was anderes (undichtes Seitenfenster) überprüft werden...

13. Anonymous

Anonymous Guest

Warum willt Du sie nun jetzt machen :gruebel:

Da hat sie dann nur wieder eine neue Chance kaputt zugehen! :zwinkernani:

14. Anonymous

Anonymous Guest

Dann hat Michael wieder ´ne Chance sie auszuwechseln...

Dann hat Michael...

15. Anonymous

Anonymous Guest

Macht sich hier wer über mich lustig?

Lampe auf Gewährleistung wär doch was^^

16. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Anonymous

Anonymous Guest

:nixpeil: wieso lustig :confused: :gruebel: :confused:

Thema:

Lampe der Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Lampe der Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Blinkerlampe wechseln

Blinkerlampe wechseln: Hi, ich möchte die Blinkerlampe vorne innen links wechseln (Ellipsoidscheinwerfer) Wie krieg ich die alte Lampe da raus?
  2. Standlicht Lampe tauschen, aber wie?

Standlicht Lampe tauschen, aber wie?: Hallo an das Forum, musste heute die Lampen auf der rechten Seite komplett tauschen.. So weit kein Problem, bis auf das Standlicht? Lt....
  3. Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?

Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?: Hallo, ich würd gerne die Innenraumbeleuchtung mit LEDs ausstatten. Soweit ich gelesen habe sind das 31mm Soffitten und T10 w5w - aber wieviele...
  4. Combo B Alltagsschlampe

Combo B Alltagsschlampe: Habe mich gerade erst angemeldet, also bitte verzeiht mir wenn nicht alles am richtigen Fleck ist oder Dergleichen :-) Mein Bruder und ich waren...
  5. Scheinwerferlampe wechseln

Scheinwerferlampe wechseln: Blöde Frage: Wie genau macht man das? Habe 2 Threads hier gefunden, dass es "einfach" ist. Aber wie bei vielem, was "einfach" ist, wenn man den...