Lagerräumung

Diskutiere Lagerräumung im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Weil ja nicht alle Berlingo / PartnerfahrerInnen im Paralleluniversum sind, hier eine Kopie meiner aktuellen Teileliste: Ich hab mal wieder...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Weil ja nicht alle Berlingo / PartnerfahrerInnen im Paralleluniversum sind, hier eine Kopie meiner aktuellen Teileliste:

Ich hab mal wieder Platzbedarf (Andere würden sagen: Ich muß mal wieder aufräumen)
Berlingo/Partner 1+2 only:

14" Rädersatz mit ziemlich abgefahrenen Winterreifen 50.-
Modubox Zustand gut 25.-Zustand mit Gebrauchsspuren 20.-, Halterungen und son Kram für lau dazu
Gepäcktrennetze: 50.-
Seitenverkleidung hinten links Fahrgastraum OHNE Schiebetüre (evtl. auch KaWa) 10.-
Untersitzschubladen gebraucht bis neuwertig 10.-
Scheinwerfer OEM links Berlingo 1 mit Stellmotor, neu ovp 25.-
Scheinwerfer links 2er gebraucht 20.-
Radkastennetze 5.-
Fahrertüre königsblau 1er nackt mit leichter Beule (kann man rausdrücken) 30.-
Beifahrertüre königsblau auch mit Kratzern aber brauchbar nackt 30.-
Fahrertüre dunkelgrün met, kpl. mit Innenverkl, Scheibe und FH, ausm 1er, Gebrauchsspuren, aber ok, ohne Spiegel 50.-
Kotflügel rechts königsblau 1er, ok 10.-
Eine Doppelsitzbank ungebraucht schwarz ausm 2er Exclusiv 100.-
15" Aluräder Estoril (teils mit Kampfspuren) kpl. mit sehr brauchbarer Bereifung DOT 2006 / 2007 150.-
Satz Rial Alu 7X15 mit älterer Serienbereifung (DOT schon von 2003) Felgen makellos 200.-
Satz Sava Eskimo 4 185/65R15 M+S DOT 2010 280.- (Versand 25.-, am besten abholen)
Lenkrad mit Airbag Berlingo 1 50.- (kann bei uns eingebaut werden, wir dürfen das, kostet auch 50.-)
Beifahrerairbag Berlingo 1 50.- (dto)
Gurtstraffer re-li je 50.-
Airbags und Gurtstraffer werden nicht verschickt, Selbstabholung auf eigene Verantwortung ist jedoch möglich.
Karosserieteile versenden ist nicht einfach, also besser abholen oder Stafette, fahre gegen Ende Okt. auch Richtung Köln.
__________________
 
Thema: Lagerräumung
Oben