lärmdämmung motorraum

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Schurik, 2. Oktober 2013.

1. Schurik

Schurik Mitglied

hallo zusammen,

da ich jetz neu bin sag ich erstmal hallo an alle und einen großen lob an alle die das forum so gut gestaltet haben.
    bin echt begeistert.

jetzt zu meiner eigentlichen frage. was haltet ih davon:

http://www.automobile-daemmstoffe.de/pa ... emmung.php

bekomm meinen zwar erst am 11.10.13 hab mir aber schon im voraus hier im forum einiges an anregungen geholt

bin um alle rückmeldungen dankbar.

gruß schurik

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

ja warum nicht? sollte keine allzu grosse sache sein.

4. Schurik

Schurik Mitglied

Die frage richtete sich eher aus das angebotene material und weniger auf den aufwand.
    Vll hat das schon wer gemacht oder hat was besseres/günstigeres gefunden.
    Gruss

5. erbechri

erbechri Mitglied

MIch würde auch interessieren, ob das wirklich was bringt - ich könnte mir vorstellen, dass zwischen all den Wind- und Reifengeräuschen, Vibrationen etc. eine bessere Motorraumisolierung gar nicht weiter auffällt...

6. rgruener

rgruener Mitglied

oooch das glaube ich schon. grade grosse metallflächen tragen ungemein zur geräuschentwickung bei.

7. stefano

stefano Neues Mitglied

...also nach unserer längeren Autobahntour letzte Woche glaube ich auch, der "Hauptlärm" bei schnellerer Fahrt kam durch die Windgeräusche...

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lärmdämmung motorraum

Die Seite wird geladen...

lärmdämmung motorraum - Ähnliche Themen

1. Lärmdämmung des Auspuffs

Lärmdämmung des Auspuffs: Nachdem die Kiste nicht gerade eine der Leisesten ist und ich das Gefühl habe, daß viel Lärm direkt vom Auspuff kommt: hat jemand schon mal eine...
  2. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...
  3. Zweitbatterie Einbau in den Motorraum

Zweitbatterie Einbau in den Motorraum: Moin moin So mein nächstes Projekt wird eine Zweitbatterie sein die ich über die vorhandene Batterie (Starterbatterie) in den Motorraum bauen...
  4. Kupplungspedal - Verbindung zum Motorraum abgesprungen

Kupplungspedal - Verbindung zum Motorraum abgesprungen: Hallo zusammen, bisher bin ich ein eifriger, aber eher stiller Mitleser gewesen. Aber im Urlaub hatte ich gerade ein Problem mit meinem...
  5. Zündungsplus im Motorraum?

Zündungsplus im Motorraum?: Hallo, bin neu hier und es kann sein, daß ich nicht alles richtig mache. Nicht ganz so neu ist mein FIAT Doblo, 1,3 Multijet, Bj. 2007...