Längere Kopfsützen...

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 2. März 2007.

  1. #1 Anonymous, 2. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es die Möglichkeit den Combo mit längeren Kopfstützen nachzurüsten? Weil mit einem 1,90 m und langen Oberkörper, sind die Stützen einfach etwas zu kuirz!

    Danke...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 4. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kopfstützen reichen bei mir (190) schon. Nur dass sie den Namen verstellbar bei nur einer vorhandenen Raste nicht verdient haben.

    Ich muss die Kopfstütze immer aus der Raste herausziehen, dann reicht es. Muss mal probieren, ob es möglich ist zusätzliche Rastnuten in den Holm zu fräsen.

    Wenn wirklich einstellbare Kopfstützen günstig zu bekommen sind wäre diese Variante aber auch interessant.
     
  4. #3 Anonymous, 5. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    HI !

    Vielleicht von nem Bekannten die von anderen Opel -Modell probieren
    Astra F o. ähnl. .
    Bei meinem A-Corsa damals passten die auch , nur brauchte ich die weil die vom Astra gepolstert waren , die vom Corsa nicht , nicht wegen der Höhe ! :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 6. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Tip1:
    Leg´ deinen Oberkörper tiefer.

    Tip2: warte 20 Jahre... dann hat sich die Wirbelsäule "verkürzt"..... und die Kopfstütze passt.

    Gruß, gD
     
  6. #5 Sascha_Berlin, 8. April 2015
    Sascha_Berlin

    Sascha_Berlin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also auch wenn das Thema hier schon etwas älter ist. Aber auch ich habe mich gefragt, als ich letztes Jahr Meinen Combo gebraucht gekauft habe, warum zum Geier sich die Dinger nicht verstellen lassen und fand sie für mich mit 190 cm zu kurz.

    Vielleicht hätte ein Blick ins Handbuch Abhilfe getan, aber nun habe ich es durch Zufall herausgefunden. Wenn also noch jemand vor dieser Frage steht: die Kopftütze oben etwas in Fahrtrichtung ziehen und dabei nach oben ziehen. Also bei meinen geht's so...
     
Thema:

Längere Kopfsützen...