Länge unter dem Dach

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 4. Februar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Combofahrer,

    hat jemand von euch zufällig die Länge
    unter dem Dach zur Hand?

    Warum?

    Es soll bei einem Combo einen Tragfläche von einem
    Modellflugzeug zum Transport unter die Decke gehängt werden
    und vorn in der Dachablage aufliegen.

    Die längste Fläche ist 235cm lang.

    Falls mal jemand messen könnte würde ich mich freuen.

    Danke
    und Gruß:

    Detlef
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Hildesheimer. Na das ist schoen. Habe dort viele gute Jahre verbracht und habe immer noch Familie und viele Freunde dort.

    Ich habe einen Combo und wuerde glatt nachmessen, aber du musst mir nochmals genauer erklaeren, welche Laenge du genau brauchst.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Detlef,
    habe gerade mal nachgemessen. Also diagonal kommt man auf knapp 2,40m. Sollte die Tragfläche sehr breit sein, dürfte es eng werden.

    Gruß ComboSportler
     
  5. cte317

    cte317 Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Oh, gibt eh schon eine Antwort...

    Kann das Ergebnis bestätigen,2,40 diagonal und mit viel Optimismus 2,30 gerade.
    Wenn man den Flügel nicht ins Fach legt, sondern mit Gummispannern darunter festhängt, geht es locker (über 2,50).

    lg

    christoph
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Länge unter dem Dach

Die Seite wird geladen...

Länge unter dem Dach - Ähnliche Themen

  1. Raumhöhen und Länge von HDK

    Raumhöhen und Länge von HDK: Hallo Leute, wir überlegen uns einen HDK zum campen zu kaufen. Ausbau werde ich selber machen. Wir sind nur völlig unentschlossen, welcher HDK...
  2. Hallo aus Langenhagen

    Hallo aus Langenhagen: Hallo, ich bin der Ralf 47 Jahre und komme aus Langenhagen. Auf der Suche nach Techniktipps bin ich auf dieser Seite gelandet. Seit 4 Jahren...
  3. Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie

    Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie: Hallo, meine 3 Jahres Garantie läuft in den nächsten Tagen aus. Kennt sich jemand mit einer Garantieverlängerung aus. Hab was gelesen von Nissan...
  4. Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger

    Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger: Hallo, ich hatte damals im Rahmen einer Kleinserienfertigung von einem Schlosser für meinen Touran 4 sehr stabile Edelstahlträger erworben, womit...
  5. Wichtig: Garantieverlängerung

    Wichtig: Garantieverlängerung: Es ist wichtig, daß sich jeder einzelns selbst drum kümmert, daß er seine Garantieverlängerung erhält, nach meinem Kenntnisstand kommen die...