Laderaumabdeckung

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 17. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!

Bei unserem langen und hohen Tourneo Connect war leider keine Laderaumabdeckung dabei; die Vorbesitzer hatten angeblich auch keine. Beim örtlichen Ford-Händler steht so ein Teil mit ca. 780 € in der Preisliste :cry: !
    Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee, wie und wo man günstiger an so ein Teil kommt? Ist zwar nicht lebenswichtig, aber nett wär's schon!
    Liebe Grüße,
    rkissau

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Mach dir aus zwei dunnen Sperrholzplatten und drei Scharnieren eine eigene Abdeckung. Von unten her mit Leisten versteift und von oben mit grauem Nadelfilz belegt, sieht das recht gut aus. Wenn du den Nadelfilz dann noch ein wenig überstehen lässt, deckt Dieser flexibel die Anschlüsse an Seitenverkleidung, Heckklappe und Rücksitzen ab.

4. Guest

Guest Guest

Hab`ich das richtig gelesen? 780 €? Glaub ich nicht.....

5. Anonymous

Anonymous Guest

Danke,
    Oerne 66!
    Mal sehen, ob das klappt!
    Liebe Grüße,
    rkissau

6. Guest

Guest Guest

Bitte bitte, gern geschehen. 8)

Hat es geklappt?? :?:

Gruß Volker

7. Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin nun stolzer Besitzer einer Laderaumabdeckung für 50 € :) !
    Und kann sie sogar selbst abholen (halbe Stunde Fahrt) und somit Porto sparen. Das Forum gefällt mir :p .
    LG,
    rkissau

8. Guest

Guest Guest

Glückwunsch!

Hast du denn die Seitenteile links u. rechts in deinem Connect, wo die Klappe aufliegt?

Gruß Volker

9. Anonymous

Anonymous Guest

Seitenteile?! Ich hoffe, dass ich die habe! Auflagepunkte für eine Abdeckung sind jedenfalls vorhanden. Ich werde ja beim Abholen sehen, ob's passt!
    Gruß, Roland

10. Guest

Guest Guest

schau mal rechts neben den großen Hund. Sieht das so aus? Wenn ja, sollte es passen.

Gruß Volker

11. Merlin

Merlin Mitglied

Komisch, meine Abdeckung besteht aus einem Rollo!

Oder gibt es da Unterschiede zwischen kurzer und langer Version?

Sieht bei mir hinten auch ganz anders aus!

GLX, 12.08

lg Bernd

12. Guest

Guest Guest

Das Rollo ist beim kurzen Radstand GLX ab Mod 2007. Die restlichen Modelle haben einen zweiteiligen Deckel. Das Rollo ist praktischer. :zwinkernani:

Gruß Volker

13. knebel24

knebel24 Mitglied

Ja, das Rollo ist so praktisch, dass es bei mir seit dem Fahrzeugkauf nur in der Garage herumliegt und verstaubt.

Ich glaube, ich nehme das Ding nur mit in Urlaub. Was der Dieb nicht sieht ...

14. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Guest

Guest Guest

soll auch nur ein "Sichtschutz" sein.

16. Anonymous

Anonymous Guest

... macht ihn möglicherweise erst richtig neugierig :confused:

Thema:

Laderaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung/Rollo - C Combo

Laderaumabdeckung/Rollo - C Combo: Hallo , habe ein gebrauchtes Rollo (grau) für den C-Combo abzugeben. Stammt aus dem Baujahr 07 und liegt seit Jahren ungenutzt in der Garage.Bei...
  2. Suche Opel Combo C Laderaumabdeckung

Suche Opel Combo C Laderaumabdeckung: Liebe Hochdächler, falle gleich mal mit der Schiebetür ins Haus mit meinem ersten Eintrag hier. Habe mir gerade einen Opel Combo C günstig und...