Laderaumabdeckung/ Rollo für Combo zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 4. Mai 2008.

1. #1 Anonymous, 4. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, ich habe mir einen Combo Tour Bj 2004 zugelegt und brauche das Gepäckrollo nicht. Würde es für 70 EUR verkaufen und ggf. auch verschicken. Bin in Berlin. Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 5. Mai 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hi!
    Bei Ebay gehen dir Dinger für weniger als 10 Euro weg.
    Ich selbst habe mal eines für 1 Euro plus Versand ersteigert.
    Also leg dein Rollo lieber in den Keller, falls du es doch mal brauchst.

Thema:

Laderaumabdeckung/ Rollo für Combo zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung/ Rollo für Combo zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung/Rollo - C Combo

Laderaumabdeckung/Rollo - C Combo: Hallo , habe ein gebrauchtes Rollo (grau) für den C-Combo abzugeben. Stammt aus dem Baujahr 07 und liegt seit Jahren ungenutzt in der Garage.Bei...
  2. Sucke Gepäckraumrollo für Opel Combo C und Gurtschlösser...

Sucke Gepäckraumrollo für Opel Combo C und Gurtschlösser...: Hallo, Suche Gepäckraumrollo für einen Opel Combo C Bj 2008. Hat wer was für mich? Aus Österr wäre am besten, wg der Versandkosten, aber wenn der...
  3. Heckablagerollo Combo bj 2007 abzugeben.

Heckablagerollo Combo bj 2007 abzugeben.: hallo, da mein oller combo seit fast zwei jahren in nahen osten oder sonstwo unnerwegs iss, benötige ich auch mein rollo des kofferraums nicht...
  4. Wer hat Ideen? Rollo-Nachrüsten?

Wer hat Ideen? Rollo-Nachrüsten?: Hallo HDK-Fans, wer hat eine Idee? Fahrtechnisch und auch sonst bin ich mit meinem Kangoo sehr zufrieden. Das es mir ein wenig an...