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<blockquote data-quote="Elvira2262" data-source="post: 135178" data-attributes="member: 8052"><p>Auf meiner neuen Ausführung des Schlauches steht die Zahl 16 (für 2016) aufgeprägt.</p><p>Ich schaue aber nochmal genau nach und vgl. mit der alten Ausführung.</p><p>Bitte etwas Gelduld bis morgen...</p><p>Du kannst ja meine "Leidensgeschichte" hier in diesem Faden nachlesen...</p><p>Die bei mir, glaube ich, im Oktober 16 eingebaute neue Version hält bis heute (rund 6000 km seit Einbau, km-Stand Fzg. derzeit ca. 93000) einwandfrei allen Belastungen stand, auch Höchstempo auf BAB mit Tacho nahe Anschlag.</p><p>Der Wagen läuft wie ein Uhrwerk.</p><p></p><p>Sieht man von der Ladeluftschlauch-Geschichte ab, fielen außer einem verstopften Russfilter (konnte regeneriert werden -Vorbesitzer ist zuviel Kurzstrecke gefahren), null Reparaturkosten bzw. Ausfälle bislang an.</p><p>Bremsen, Auspuff, Kupplung noch alles Erstteile.</p><p>Wird aber sicher demnächst mal fällig (Bremsen).</p><p></p><p>Inspektion bei 90 000km in freier Werkstatt: 305 Euro inkl. Ölwechsel, Pobefahrt, Aussaugen des Wageninneren.</p><p>Inklusive des Motoröls, kostete 49 Euro das 5 Liter-Gebinde (Liquimoly Tec 4400 5-w 30, Renault Spezifikation).</p><p>Sowie inkl. Öl für das Schaltgetriebe, und Wechsel desselben.</p><p>Eigenes Öl durfte ich leider grundsätzlich nicht mitbringen.</p><p></p><p>Evalia dci 110, Bj. 7-2012</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elvira2262, post: 135178, member: 8052"] Auf meiner neuen Ausführung des Schlauches steht die Zahl 16 (für 2016) aufgeprägt. Ich schaue aber nochmal genau nach und vgl. mit der alten Ausführung. Bitte etwas Gelduld bis morgen... Du kannst ja meine "Leidensgeschichte" hier in diesem Faden nachlesen... Die bei mir, glaube ich, im Oktober 16 eingebaute neue Version hält bis heute (rund 6000 km seit Einbau, km-Stand Fzg. derzeit ca. 93000) einwandfrei allen Belastungen stand, auch Höchstempo auf BAB mit Tacho nahe Anschlag. Der Wagen läuft wie ein Uhrwerk. Sieht man von der Ladeluftschlauch-Geschichte ab, fielen außer einem verstopften Russfilter (konnte regeneriert werden -Vorbesitzer ist zuviel Kurzstrecke gefahren), null Reparaturkosten bzw. Ausfälle bislang an. Bremsen, Auspuff, Kupplung noch alles Erstteile. Wird aber sicher demnächst mal fällig (Bremsen). Inspektion bei 90 000km in freier Werkstatt: 305 Euro inkl. Ölwechsel, Pobefahrt, Aussaugen des Wageninneren. Inklusive des Motoröls, kostete 49 Euro das 5 Liter-Gebinde (Liquimoly Tec 4400 5-w 30, Renault Spezifikation). Sowie inkl. Öl für das Schaltgetriebe, und Wechsel desselben. Eigenes Öl durfte ich leider grundsätzlich nicht mitbringen. Evalia dci 110, Bj. 7-2012 [/QUOTE]
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