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<blockquote data-quote="Evie" data-source="post: 131788" data-attributes="member: 6781"><p>[USER=5715]@Glötzebär[/USER]</p><p>Nein ich habe das noch nicht getestet weil mein schlauch noch nicht defekt ist. Bei mir ist es bisher reine Theorie</p><p></p><p>Übertrieben geturnte Motoren kommen NICHT über 5 Bar, unsere Motoren sind davon noch weit entvernt.</p><p></p><p>Schau dir doch einfach nochmal die Fotos von "mara" an. Da hält der Schlauch ja auch schon über 1000 km.</p><p>Den Silikonachlauch bekommste maximal auf 2 - 3 mm übermass, und das wird schon nicht leicht werden.</p><p></p><p>Vielleicht ist es ratsam, (habe bisher für mich nur darüber nachgedacht) mit einer kleineren Schlauchschelle oder Draht eine Verbindung von der Schlauchschelle am Aluflansch zu der (dann wieder eingesteckten) alten Federklemme vom LLS herzustellen. Um gier ne höhere Sicherheit zu haben das der Silikon Schlauch hier unter wiedrigen Umständen einfach sich NICHT Lösen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evie, post: 131788, member: 6781"] [USER=5715]@Glötzebär[/USER] Nein ich habe das noch nicht getestet weil mein schlauch noch nicht defekt ist. Bei mir ist es bisher reine Theorie Übertrieben geturnte Motoren kommen NICHT über 5 Bar, unsere Motoren sind davon noch weit entvernt. Schau dir doch einfach nochmal die Fotos von "mara" an. Da hält der Schlauch ja auch schon über 1000 km. Den Silikonachlauch bekommste maximal auf 2 - 3 mm übermass, und das wird schon nicht leicht werden. Vielleicht ist es ratsam, (habe bisher für mich nur darüber nachgedacht) mit einer kleineren Schlauchschelle oder Draht eine Verbindung von der Schlauchschelle am Aluflansch zu der (dann wieder eingesteckten) alten Federklemme vom LLS herzustellen. Um gier ne höhere Sicherheit zu haben das der Silikon Schlauch hier unter wiedrigen Umständen einfach sich NICHT Lösen kann. [/QUOTE]
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