Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Ladeluftschlauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Glötzebär" data-source="post: 131754" data-attributes="member: 5715"><p>Nun, es ist klar, dass diese LL-Schlauch und die Führung auf Dauer eben keine Lösung ist, deshalb hat Nissan das ab 2015 wohl geändert. Wenn mir schon der Mitarbeiter von Nissan zu verstehen gibt, dass das bekannt ist.</p><p></p><p>Das Problem wird mit dem Alter und der Kilometerleistung eben schlimmer. Hinzukommt, dass in den Jahren die Motoraufhängung durch die Lastwechsel und den Vibrationen auch nicht jünger wird. Der eher starre Nissan LL-Schlauch steht dann immer mehr unter Spannung. Da wird mir Nissan auf lange Sicht nicht helfen können.</p><p></p><p>So ein "Turbo"-Flexi-Schlauch dürfte langfristig ggf. eine Lösung sein, die Zeit wird es zeigen. Ein ähnliches Problem haben Honda CN250 Fahrer mit den Vibrationen am Ansaugstutzen/ Ansaugtrakt und dem Luftfilterschlauch. Später ist Honda hingegangen und hat eine Halterung für den Ansaugtrakt am Zylingerkopf hergestellt. danach war Ruhe. <a href="http://www.helixaner.de/resources/Halter%20Ansaugstutzen.jpg" target="_blank">www.helixaner.de/resources/Halter%20Ansaugstutzen.jpg</a></p><p></p><p>Ich frage mich nur, wie lange diese Ersatzschläuche, die wir uns hier basteln, den Vibrationen und Lastwechsel stand halten ( Ok, ok, bestimmt länger als 1.000 km). We shall see...</p><p></p><p>Grüße</p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Glötzebär, post: 131754, member: 5715"] Nun, es ist klar, dass diese LL-Schlauch und die Führung auf Dauer eben keine Lösung ist, deshalb hat Nissan das ab 2015 wohl geändert. Wenn mir schon der Mitarbeiter von Nissan zu verstehen gibt, dass das bekannt ist. Das Problem wird mit dem Alter und der Kilometerleistung eben schlimmer. Hinzukommt, dass in den Jahren die Motoraufhängung durch die Lastwechsel und den Vibrationen auch nicht jünger wird. Der eher starre Nissan LL-Schlauch steht dann immer mehr unter Spannung. Da wird mir Nissan auf lange Sicht nicht helfen können. So ein "Turbo"-Flexi-Schlauch dürfte langfristig ggf. eine Lösung sein, die Zeit wird es zeigen. Ein ähnliches Problem haben Honda CN250 Fahrer mit den Vibrationen am Ansaugstutzen/ Ansaugtrakt und dem Luftfilterschlauch. Später ist Honda hingegangen und hat eine Halterung für den Ansaugtrakt am Zylingerkopf hergestellt. danach war Ruhe. [URL='http://www.helixaner.de/resources/Halter%20Ansaugstutzen.jpg']www.helixaner.de/resources/Halter%20Ansaugstutzen.jpg[/URL] Ich frage mich nur, wie lange diese Ersatzschläuche, die wir uns hier basteln, den Vibrationen und Lastwechsel stand halten ( Ok, ok, bestimmt länger als 1.000 km). We shall see... Grüße Peter [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
In welcher Stadt steht der Schiefe Turm von Pisa?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Ladeluftschlauch
Oben