Ladekantenschutz Kangoo 2

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 12. Juni 2010.

  1. #1 Anonymous, 12. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen
    Besitze seit kurzem den Kangoo 2 , will jetzt garkein anderes Auto mehr fahren.
    :)

    Wo bekomme ich einen Ladekantenschutz, aus Edelstahl oder Alu, preisgünstig her ?

    Gruss Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    dauerhaft zum aufkleben oder darfs auch was mobiles sein?
    da wäre z.b. der rollmat von kleinmetall.

    [​IMG]

    ansonsten einfach mal "ladekantenschutz kangoo" bei google eingeben.
    da kommen haufenweise ergebnisse für alle möglichen varianten.
    so ab 50 euro aufwärts bist du dabei würde ich sagen.
     
Thema:

Ladekantenschutz Kangoo 2

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz Kangoo 2 - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

    Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...
  2. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  3. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

    Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  4. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  5. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...