Ladekanten und Einstiegsschutz?

Diskutiere Ladekanten und Einstiegsschutz? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ..ich mal mal einfach ein eigenes Thema dazu auf... Grundproblem wie schon in viewtopic.php?f=50&t=10367&p=93577#p93524 angesprochen: Wie kann...
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
..ich mal mal einfach ein eigenes Thema dazu auf...

Grundproblem wie schon in viewtopic.php?f=50&t=10367&p=93577#p93524 angesprochen:

Wie kann man die Lackflächen im Bereich Einstieg / Ladekante Heckklappe vor Kratzern und Macken im Alltagsbetrieb schützen?

Angedacht waren Lackschutzfolien und Schutzkanten.

Wer dazu Erfahrungen hat, oder andere Ideen zur Problemlösung auf der Pfanne hat, möge seine Zurückhaltung aufgeben und diese hier beisteuern :)
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
bis es eine vernünftige Lösung gibt habe ich selbstklebende Buchfolie 'draufgepappt.
Gruß Markus
 
A

Anonymous

Guest
lackschutzfolien gibt es doch für den nv200 ... ich hab sie bei lackschutzshop.de bestellt ... aber die seite ist aktuell offline.

bisschen doof ist, dass es keine nv200-spezifische anleitung gibt ... man muss sich also von einem großen bogen zugeschnittener folienelemente erstmal heraussuchen wo welcher streifen hinkommt. find ich 'n bisschen doof ... aber mal schauen ... wenn das wetter wieder etwas sonniger ist, werd ich mich mal an den klebespass machen.
 
Thema: Ladekanten und Einstiegsschutz?
Oben