Ladekanten und Einstiegsschutz?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Beastie, 6. Juni 2012.

  1. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    ..ich mal mal einfach ein eigenes Thema dazu auf...

    Grundproblem wie schon in viewtopic.php?f=50&t=10367&p=93577#p93524 angesprochen:

    Wie kann man die Lackflächen im Bereich Einstieg / Ladekante Heckklappe vor Kratzern und Macken im Alltagsbetrieb schützen?

    Angedacht waren Lackschutzfolien und Schutzkanten.

    Wer dazu Erfahrungen hat, oder andere Ideen zur Problemlösung auf der Pfanne hat, möge seine Zurückhaltung aufgeben und diese hier beisteuern :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. Juni 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    bis es eine vernünftige Lösung gibt habe ich selbstklebende Buchfolie 'draufgepappt.
    Gruß Markus
     
  4. #3 Anonymous, 7. Juni 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lackschutzfolien gibt es doch für den nv200 ... ich hab sie bei lackschutzshop.de bestellt ... aber die seite ist aktuell offline.

    bisschen doof ist, dass es keine nv200-spezifische anleitung gibt ... man muss sich also von einem großen bogen zugeschnittener folienelemente erstmal heraussuchen wo welcher streifen hinkommt. find ich 'n bisschen doof ... aber mal schauen ... wenn das wetter wieder etwas sonniger ist, werd ich mich mal an den klebespass machen.
     
Thema:

Ladekanten und Einstiegsschutz?

Die Seite wird geladen...

Ladekanten und Einstiegsschutz? - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

    Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...