Ladefläche; Peugoet Partner 1. Generation???

Diskutiere Ladefläche; Peugoet Partner 1. Generation??? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich bin neu hier und momentan auf der suche nach einem "Hochdachkombi". Einen Peugeot Partner Bj. 97 habe ich momentan im Auge und würde...
A

Anonymous

Guest
Hallo ich bin neu hier und momentan auf der suche nach einem "Hochdachkombi".
Einen Peugeot Partner Bj. 97 habe ich momentan im Auge und würde gerne wissen wie groß die Ladefläche ist(Kastenwagen), habe nirgends etwas gefunden. Kaufbedingung für mich ist, dass ich mein Motorrad transportieren kann. Benötigt in der Länge ca. 2000mm und in der Höhe 1300mm; passt das rein?

Vielen Dank und viele Grüße
d Dani
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
schau mal die Abmessungen
des PKW ohne Rueckbank mit Vordersitzen
http://www.natrans.ch/pictures/fahrzeug ... rlingo.jpg
Der Sitz im PKW kann noch vorgeschoben und bei der ersten Serie die Lehne etwas vorgekippt werden.
Diagonal wirds etwas laenger, das Vorderrad kann auch schraeggestellt werden. Mopped rueckwaerts einladen.
Bei einem Kasten ist es denkbar, einen ohne Laderaumtrennwand und mit als Option umklappbarer Beifahrersitzlehne zu erwischen, nur dann kannst Du auf den Sitz draufladen.

Fuer 2 Meter Laderaumlaenge schau bei Caddy Maxi, Doblo Cargo und Tourneo Connect, die gibt /gab es in langer Ausfuehrung. Den Doblo auch in hoch, den Connect meine ich auch in hoch.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Ok vielen Dank für deine Antwort und den Hinweis. Dann muss ich mich mal anderweitig orientieren :zwink:
 
D

daroth

Mitglied
Beiträge
43
War bis vor kurzem auch auf der Suche, nach einem HDK wo meine CBR rein passt. Mein Motorrad bekomm ich aber nur auf 2m mit eingeschlagenem Lenker. Ich bekomm die Blade aber trotzdem in meinen Connect rein, allerdings bisher meistens nur diagonal, das ist nicht so toll wegen der Lastverteilung. Der Connect neigt da trotz gutem Fahrwerk zum kippen, bei höheren Geschwindigkeiten. Ich werd demnächst mal die Trennwand rausschrschrauben, ich denk dann gehts besser. Den Connect gibts aber auch in Lang-Hoch (ich hab Kurz-Flach -_-) und außerdem mit Gitterwand, die man bei zusammengeklapptem Beifahrersitz in der Hälfte nach vorn geklappt werden kann. Damit sollte auch dein Motorrad locker rein passen.
 
Thema: Ladefläche; Peugoet Partner 1. Generation???
Oben