Ladefläche; Peugoet Partner 1. Generation???

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 3. Juli 2011.

  1. #1 Anonymous, 3. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich bin neu hier und momentan auf der suche nach einem "Hochdachkombi".
    Einen Peugeot Partner Bj. 97 habe ich momentan im Auge und würde gerne wissen wie groß die Ladefläche ist(Kastenwagen), habe nirgends etwas gefunden. Kaufbedingung für mich ist, dass ich mein Motorrad transportieren kann. Benötigt in der Länge ca. 2000mm und in der Höhe 1300mm; passt das rein?

    Vielen Dank und viele Grüße
    d Dani
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 3. Juli 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    schau mal die Abmessungen
    des PKW ohne Rueckbank mit Vordersitzen
    http://www.natrans.ch/pictures/fahrzeug ... rlingo.jpg
    Der Sitz im PKW kann noch vorgeschoben und bei der ersten Serie die Lehne etwas vorgekippt werden.
    Diagonal wirds etwas laenger, das Vorderrad kann auch schraeggestellt werden. Mopped rueckwaerts einladen.
    Bei einem Kasten ist es denkbar, einen ohne Laderaumtrennwand und mit als Option umklappbarer Beifahrersitzlehne zu erwischen, nur dann kannst Du auf den Sitz draufladen.

    Fuer 2 Meter Laderaumlaenge schau bei Caddy Maxi, Doblo Cargo und Tourneo Connect, die gibt /gab es in langer Ausfuehrung. Den Doblo auch in hoch, den Connect meine ich auch in hoch.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 3. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok vielen Dank für deine Antwort und den Hinweis. Dann muss ich mich mal anderweitig orientieren :zwink:
     
  5. daroth

    daroth Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    War bis vor kurzem auch auf der Suche, nach einem HDK wo meine CBR rein passt. Mein Motorrad bekomm ich aber nur auf 2m mit eingeschlagenem Lenker. Ich bekomm die Blade aber trotzdem in meinen Connect rein, allerdings bisher meistens nur diagonal, das ist nicht so toll wegen der Lastverteilung. Der Connect neigt da trotz gutem Fahrwerk zum kippen, bei höheren Geschwindigkeiten. Ich werd demnächst mal die Trennwand rausschrschrauben, ich denk dann gehts besser. Den Connect gibts aber auch in Lang-Hoch (ich hab Kurz-Flach -_-) und außerdem mit Gitterwand, die man bei zusammengeklapptem Beifahrersitz in der Hälfte nach vorn geklappt werden kann. Damit sollte auch dein Motorrad locker rein passen.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladefläche; Peugoet Partner 1. Generation???

Die Seite wird geladen...

Ladefläche; Peugoet Partner 1. Generation??? - Ähnliche Themen

  1. Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche

    Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche: Hallo, ich muss öfters eine Kiste mit den Maßen 2,05 x 90 x 90 cm innerhalb Deutschlands transportieren. Habe bereits viel herumgesucht aber noch...
  2. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

    Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...
  3. Opel Combo Ladefläche und Sitzbank Bj.2005

    Opel Combo Ladefläche und Sitzbank Bj.2005: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...
  4. Ladefläche optimieren bzw Motorradtransport

    Ladefläche optimieren bzw Motorradtransport: Hallo zusammen, habe etliches gegoogelt und hier im Forum die hilfreichsten Beiträge gefunden. Leider bin ich noch nicht ganz schlau geworden...
  5. Hdk mit ca. 2m Ladefläche

    Hdk mit ca. 2m Ladefläche: Hallo zusammen, mein Name ist Golo und da Nachwuchs bevorsteht Suche ich nun intensiver nach einem passenden Hochdachkombi. Leider habe ich den...