Ladedruckregler defekt

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Ape Driver, 27. Dezember 2011.

  1. Ape Driver

    Ape Driver Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon Erfahrungen mit defektem Ladedruckregler?
    Wenn es kalt ist und ich beschleunige, bockt der Motor kurz und die Motorkontrollleuchte geht an. Dann geht es in allen Gängen nur in Schleichfahrt weiter. Nach Tagen oder längerer Fahrt geht die Lampe wieder aus und der Motor schnurrt wieder.
    Nach dem es fast täglich passiert ist, wurde der Fehler ausgelesen und der Druckregler des Turboladers gewechselt.
    Hat auch erst geholfen, nur hin und wieder tritt der Fehler nach einem Monat schon wieder auf.
    Wer hatte das Problem auch schon einmal und wie habt ihr es endgültig beseitigt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal die Kabel prüfen, ich hatte ein ähnliches Problem und im Endeffekt war es wohl ein Wicklungsschaden in einem Zünd- oder anderem Kabel.

    Auch in anderen Fällen habe ich schon gehört, das an Materialstärke gespart wird (sei es an Kabeln, Isolierung oder anderswo)
     
  4. francofil

    francofil Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Dieselmotor mit Zündkabel ???
     
  5. #4 Ape Driver, 1. Februar 2012
    Ape Driver

    Ape Driver Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Laut Fiat öfter Probleme mit dem Teil beim Multijet Motor. Nach zweitem Wechsel wieder und noch in Ordnung.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladedruckregler defekt

Die Seite wird geladen...

Ladedruckregler defekt - Ähnliche Themen

  1. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

    Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  2. Dieseleinspritzdüse defekt

    Dieseleinspritzdüse defekt: Hallo, bei meinem Nissan Evalia Bj. 2012 Diesel 110 PS - erst 24750 km gefahren hat nach der gelben Warnlampe die Nissan Werkstatt "eine defekte...
  3. Zentralverriegelung defekt

    Zentralverriegelung defekt: Hallo, ich sitze gerade seit 20 min in der Warteschlange bei der Notfallnr. (Gebrauchtwagengarantie...) deswegen nutze ich die Zeit um schon mal...
  4. Lenkradschloss defekt?

    Lenkradschloss defekt?: Hi zusammen, Bei meiner Evalia geht das Lenkradschloss nicht mehr rein. Als ich die Abdeckung um den Drehknopf zum anlassen weggemacht habe,...
  5. ständig defekter Keilriemen beim Kangoo G1 Ph1

    ständig defekter Keilriemen beim Kangoo G1 Ph1: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Jahren einen Kangoo G1 Ph als Hundetransporter. Bisher war fast alles gut, außer der Zentralverriegelung, doch...