lackstift

Diskutiere lackstift im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo gruss an alle ,wer hat schon einen lackstift für nv200 bestellt ,ich habe es heute gemacht , was glaubt ihr woher der kommt ,ihr werdet es...
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
hallo gruss an alle ,wer hat schon einen lackstift für nv200 bestellt ,ich habe es heute gemacht ,
was glaubt ihr woher der kommt ,ihr werdet es nicht glauben aber er kommt aus holland und ist laut nissan wien sonst niergens in europa zu bekommen ,lieferzeit ca eine woche ,(meine farbe blau grün fad)find es traurig das ein solcher ersatzteil so weit transportiert werden muss ,binn gespannt was das kostet . :rund:
gruss werkel ^
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
MHm... also mein Z10 Rot (also das Standard nicht Metallic Rot...) hab ich mir einfach bei meinem Nissanhändler abgeholt... ohne Vorbestellung etc.. der hat das einfach aus der Werkstatt geholt und mir gegen einen Betrag unterhalb von 1o Euro überlassen...

(drin war der Basis Lack.. also das rote Zeug.. und der Klarlack... eben das übliche mit so einem kleinen Pisnsel zum Eintauschen dazu ne Anleitung und eine Art Schwamm 'Feuchtabwischen' auf der Oberseite einer der Kappen.. ist offenbar Wasserlack)
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
hallo danke für schnelle andtwort ,meiner ist metallic lack , :rund: das wirts wohl sein danke gruss werkl
 
A

Albatros

Mitglied
Beiträge
176
Ich habe für den "Precision Grey metallic"-Lackstift genau 9,68€ bezahlt.

Allerdings musste ich ihn 3 Tage vorher bestellen.
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
danke jetzt weis ich das ich mier den lackstift leisten kann ,wenn nicht noch die portokosten dazukommen ,
oder gehen die ersatzteiluhren in ö anders gruss werkl
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
hallo lackstift mit klarlack war freitag da
kosten 7,50 find ich in ordnung gruss werkl
 
Thema: lackstift

Ähnliche Themen

Oben