Lackschutzfolie

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 30. Juni 2007.

  1. #1 Anonymous, 30. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    hab´gestern im TV einen Bericht über autopassgenaue Lackschutzfolien gesehen. Sollen demnach Steinschlag und Kratzer am Lack an besonders anfälligen Stellen vorbeugen können und zudem noch waschstrassentauglich sein und ein Autoleben halten.

    Hat jemand von Euch damit schon seinen HdK teilweise oder gänzlich ;-) eingehüllt, wenn ja, mit welcher Folie?

    Welche Erfahrungen habt Ihr?

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    FOLIE

    Ich habe am T4 Klebefolien von 3M als Schutz für die Heckstoßstange und an den Auflagepunkten des Fahrradheckträgers an der Heckklappe.
    Hält gut, ist kaum sichtbar.
    Sowas kann Dir neben den Folienspezis aber auch jeder OPEL-Händler auf Deinen Combo bringen, an welchen Stellen Du es auch immer für sinnvoll hälst.
    Voraussetzung für dauerhaften Halt ist natürlich eine saubere und fettfreie Oberfläche ...
     
  4. #3 Anonymous, 5. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Dieser Thread hat mich daran erinnert, dass ich vor 8 Jahren die "Kotflügel-Bördelkanten" meines Fiat seicento mit DeCo-Fix beklebt habe.

    Ich war gerade beim Auto und habe nachgesehen. Das Zeugs klebt immer noch dort.
    Damalige Kosten: 1 Euro??

    Fazit:
    a.) Es braucht keine teuren Spezialfolien.
    b.) die Folie ist natürlich am rand leicht aufgegangen.... sieht man aber nicht.

    Gruß, gD
     
Thema:

Lackschutzfolie

Die Seite wird geladen...

Lackschutzfolie - Ähnliche Themen

  1. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

    Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...