Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Garagenfahrzeug?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Big-Friedrich, 4. Oktober 2007.

?

Ist euer Combo ein Garagenfahrzeug ?

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, ist aber nicht im typischen Garagenzustand

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein. Er steht immer draussen

1 Stimme(n)
    100,0%
  4. Nein, aber er steht unter dem Carpot

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Big-Friedrich, 4. Oktober 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo!

Die Umfrage zielt NUR auf alle Combofahrer, die Lackabplatzungen an den Schienen der Schiebetüren haben / hatten.

Ist euer Combo ein Garagenfahrzeug ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Garagenfahrzeug?

Die Seite wird geladen...

Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Garagenfahrzeug? - Ähnliche Themen

1. Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Zustand der Schienen?

Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Zustand der Schienen?: Hallo! Heute ist auch bei mir der Lack abgeplatzt. Nach 2,5 Jahren! Ich habe den Wagen immer gut gepflegt und gewaschen. Bis auf die letzten...
  2. Lackabplatzungen Schiebetürschienen

Lackabplatzungen Schiebetürschienen: jambo hat Folgendes (am 02.09.07 um 03:25 Uhr zum Thema "Diskussion zum Thema Lackabplatzungen" in der Rubrik "Opel Combo") geschrieben. Hallo,...
  3. Lackabplatzungen Schiebetürschienen - Teil 2

Lackabplatzungen Schiebetürschienen - Teil 2: So, und hier ist Teil 2. Wie hat Opel auf Eure Beanstandung reagiert?
  4. Lackabplatzungen Schiebetürschienen - Teil 1

Lackabplatzungen Schiebetürschienen - Teil 1: Hallo, die Lackabplatzungen an der Schiebetürschiene scheinen ein Combo-typisches Problem zu sein. Nach meinem Kenntnisstand geht Opel so damit...
  5. Lackabplatzungen (Umfragen und Diskussion)

Lackabplatzungen (Umfragen und Diskussion): Hallo, der besseren Übersichtlichkeit wegen sind über diesen Beitrag alle die Lackabplatzungen betreffenden Beiträge und Umfragen verlinkt. Wir...