Lack & Flugrost

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Guest, 31. Dezember 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Liebe Evalia und NV geplagte ,

    nun ist der letzte Schnee weg (für dieses Jahr) und ich scheuchte meinen
    Evalia (silber) durch die Waschstrasse......und was sehe ich da (obwohl vor dem Winter(Schnee)noch poliert)
    diesen hässlichen Flugrost seitlich an den Ratkasten über die Türen und natürlich den Kofferaumdeckel.... :cry:

    Was kann man dagegen tun ?? Was macht Ihr ??

    Ja man sieht es an weißen und sielbernen Autos besonders schlimm.....,
    aber mir scheint der Lack beim NV ist besonders sensibel .... (auch was krazer betrf.) oder ??

    Grüßle von der Alb
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonsaicamper, 31. Dezember 2012
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Dasselbe Problem hatte ich letztes Jahr auch. Nachdem ich das Auto mit "Flugrostentferner" (gibt's im Zubehörhandel und sogar an manchen Tankstellen) eingesprüht hatte, war der Flugrost wieder weg.
     
Thema:

Lack & Flugrost

Die Seite wird geladen...

Lack & Flugrost - Ähnliche Themen

  1. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

    Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...
  2. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...
  3. Citan Licht flackert

    Citan Licht flackert: Hallo, habe festgestellt das das Licht an meinem Citan 111CDI Bj.2014 gelegentlich flackert. Ist das normal??? Gruß Mike
  4. Rythmisches Klacken von unten

    Rythmisches Klacken von unten: Seit Kurzem höte ich ein Tack Tack Tack ... wenn dr Motor läuft. Die Frequenz folgt nicht der Motordrehzahl sondern scheint konstant zu bleiben....
  5. klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?)

    klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?): Liebe Forenkollegen, ich habe eine kleines Problem und bitte um Eure HIlfe. Fiat Doblo 1,3 Multijet BJ.2008 (EZ.2009) Bei meinem Doblo tritt des...