Kurzschluss

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von Anonymous, 25. August 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo !
    Ich besitze einen Peugeot Partner Jahrgang 2006, in Frankreich gekauft (ich bin Franzose) und von Zooom komplett umgebaut. In den letzten Ferien hat ein Wackelkontakt bei der Kühlbox einen Kurzschluss verursacht. Das war mir schon passiert und ich brauchte bis jetzt nur die Sicherung der Kühlbox zu ersetzen. Diesmal aber funktioniert nichts mehr : weder die Wasserpumpe noch die verschiedenen Lampen im Auto und natürlich auch nicht die Kühlbox. Die einzelnen Sicherungen sind okay. Meine Fragen : Gibt es eine Zentralsicherung für die ganze Installation (und wo ist sie?)? Liegt das Problem vielleicht an der zweiten Batterie (die hinten links hinter dem Wasserkanister liegt)?
    Danke für Ihre Hilfe!
    Jean-Marc
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Problem gelöst

    Die Batterie war in Ordnung. Aber eine Sicherung war nicht richtig eingesetzt. Alles funktioniert wieder!
     
Thema:

Kurzschluss

Die Seite wird geladen...

Kurzschluss - Ähnliche Themen

  1. Nach Kurzschluss keine Servo - C-Combo 2001

    Nach Kurzschluss keine Servo - C-Combo 2001: Hallo! Ich googel mich seit gestern dämlich... :shock: Ich hatte gestern beim Anschließen der Antenne nen Kurzschluss. Danach war die...