Kurzschluss

Diskutiere Kurzschluss im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo ! Ich besitze einen Peugeot Partner Jahrgang 2006, in Frankreich gekauft (ich bin Franzose) und von Zooom komplett umgebaut. In den letzten...
A

Anonymous

Guest
Hallo !
Ich besitze einen Peugeot Partner Jahrgang 2006, in Frankreich gekauft (ich bin Franzose) und von Zooom komplett umgebaut. In den letzten Ferien hat ein Wackelkontakt bei der Kühlbox einen Kurzschluss verursacht. Das war mir schon passiert und ich brauchte bis jetzt nur die Sicherung der Kühlbox zu ersetzen. Diesmal aber funktioniert nichts mehr : weder die Wasserpumpe noch die verschiedenen Lampen im Auto und natürlich auch nicht die Kühlbox. Die einzelnen Sicherungen sind okay. Meine Fragen : Gibt es eine Zentralsicherung für die ganze Installation (und wo ist sie?)? Liegt das Problem vielleicht an der zweiten Batterie (die hinten links hinter dem Wasserkanister liegt)?
Danke für Ihre Hilfe!
Jean-Marc
 
A

Anonymous

Guest
Problem gelöst

Die Batterie war in Ordnung. Aber eine Sicherung war nicht richtig eingesetzt. Alles funktioniert wieder!
 
Thema: Kurzschluss

Ähnliche Themen

Oben