kurzes Hallo vom Neuling

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 15. August 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

auch ich bin neu hier und fahre einen Doblo Malibu 1.9JTD BJ 2003 100PS.
    Komme aus dem sonnigen Schönbrunn im Steigerwald und heisse Herbert...sagt aber der Einfachheit nur Hoerb.

Bilder meines Fzg`s folgen demnächst, sollte ja nur ein kurzes Vorstellen und Hallo werden :zwinkernani:

Grüße
    Hoerb

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Willkommen !

Schön zu sehen, daß die Doblofraktion wächst :mrgreen:
    Bin ja selbst noch "neu" hier...

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Hoerb,
    und bei der Gelegenheit auch
    Hallo Nextdoblo,

:willkommen: .

Viel Spass beim Lesen und Stöbern. Ich selbst kann, wie Ihr unten seht, zu den Doblos leider nix sagen. Trotzdem allzeit GUTE FAHRT

Sonnige Grüsse aus dem heissen L-E

Marc

5. Anonymous

Anonymous Guest

Corsa

Hallo, ich fahre einen Corsa und träume schon seit Jahren davon, mir ein Wohnmobil zu kaufen. Der Preis, die Unterhaltskosten, unklare Versicherungslage, Stellplatzprobleme, Handling, ... haben mich bisher davon abgehalten. Als ich seit langem mal wieder in einem deutschen Hotel übernachten musste, ist mir aufgefallen wie sprunghaft die Preise angestiegen sind: Raum Mannheim > 65 Euro. Da ich dabei bin mir eine neue Wohnung im süddeutschen Raum zu suchen und auch ein Auto zum Umzug brauche, bin ich auf den süssen Kangoo aufmerksam geworden. Dass ein Auto dieser Art "Hochdachkombi" heisst, ist mir erst durch den Namen eures Forums aufgefallen. Ich war dann bei verschiedenen Händlern, sowohl Renault, Citröen, VW und auch auf solchen, die die sog. Postkangoos verkaufen. Da ich aber meinen Corsa in Zahlung geben will, und ich bisher mit meinem Corsa C sehr zufrieden bin, ist der Combo in mein Blickfeld getreten, der auf der Basis des Corsas aufbaut. Ich bin z.Zt. mit dem Händler noch in Verhandlungen, aber es wird wohl ein blauer Combo Jahreswagen werden.
    Habe ich jetzt schon zuviel für die Selbstvorstellung geschrieben? :oops:
    Noch 2 Sätze. Ich habe die letzten Tage damit zugebracht in eurem Forum zu lesen, immer auf der Suche, wie ich am einfachsten (ich bin nicht so ein handwerklicher Crack :confused: :no:, wie einige von euch) eine Schlafmöglichkeit im Combo unterkriege und habe viele interessante Anregungen erhalten. Über einige Umwege habe ich dann auch rausgefunden, dass die Fragen zum Thema "Camping" im "FAQ" - Bereich sind, wo ich eher technische Fragen zum Forum erwartet hätte. Aber viele Links führen ja aus den Forumsdiskussionen dort hin.
    Also: lange Rede kurzer Sinn, danke für die vielen guten Anregungen, die ich hier schon bekommen konnte, und ich stelle mal ein Foto von meinem HDK rein, wenn es soweit ist.
    LG klaus

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kurzes Hallo vom Neuling

Die Seite wird geladen...

kurzes Hallo vom Neuling - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  2. Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...
  3. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  4. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...
  5. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....