Kurze Frage zwecks Tüv

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Graue Eminenz, 27. März 2016.

  1. #1 Graue Eminenz, 27. März 2016
    Graue Eminenz

    Graue Eminenz Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Kurze Frage,vielleicht doof. Bald ist wieder Tüv angesagt.
    Weil ich das Plastik der Türinnenverkleidung für den linken Arm auf langen Strecken so unbequem finde, habe ich mir ein Polster hingeklebt. Ist noch nicht perfekt,jedoch sehr bequem und es erhöht den Komfort für mich immens,meine Frau schüttelt nur den Kopf :lol:
    Da ich für den Sattler zu pleite bin hab ich eine Handballenauflage für Notebooks genommen. Klebt noch nicht perfekt,aber man hat ja auch das spurlose entfernen im Hinterkopf.
    Frage, wegen Tüv muss ich mir keine Gedanken machen,oder?

    Der Auspuff ist auch noch so laut wie zuvor und für ein sicherheitsrelevantes Teil handelt es sich ja auch nicht. :)
    Korrekt?
    Gruss und danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caddylac

    caddylac Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Völlig egal, sofern Du das Polster nicht in Dein Sichtfeld geklebt hast...
     
  4. #3 Graue Eminenz, 28. März 2016
    Graue Eminenz

    Graue Eminenz Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ne,sonst wäre die Haltung meines linken Armes wieder recht unbequem☺
     
Thema:

Kurze Frage zwecks Tüv

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zwecks Tüv - Ähnliche Themen

  1. Neu! Kurze Vorstellung :-)

    Neu! Kurze Vorstellung :-): Hallo zusammen! Bin ebenfalls neu hier und über die Internet-Recherche zu einem NV200 Evalia auf das Forum gestoßen. Habe hier schon einige...
  2. Hilfe! Kurzer Kasten gesucht

    Hilfe! Kurzer Kasten gesucht: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet um euren Rat einzuholen, da ich ein absoluter Kastenwagen-Neuling bin. Ich möchte mir mein erstes Auto kaufen...
  3. Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !"

    Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !": Umständehalber sofort zu verkaufen ! Aktionspreis bei Vertragsabschluss & Barzahlung) bis einschließlich Sonntag 17.04.2016 18,00 Uhr nur *...
  4. 1600 km mit dem kurzen Connect

    1600 km mit dem kurzen Connect: Hallo, bin mit meinem jetzt Connect 1600 km gefahren. Daten: Torneo Trend 1.0l Ecoboost 100 PS kurz. An Sonderaustattung Einparkhilfe vorn und...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Joe und habe über Google auf der Suche nach dem Thema Qubo hierher gefunden. Wie es scheint, seid Ihr die richtigen Leute wenn man...