Kupplungspedal hakt!!

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 5. Juni 2008.

  1. #1 Anonymous, 5. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    Seit einigen Tagen hakt beim Treten das Kupplungspedal meines Peugeot Partner.
    Es stellt sich folgendermaßen dar:
    Man tritt die Kupplung ganz normal, doch kurz vor dem Bodenblech kommt ein spürbarer Widerstand, wenn man diesen dann überwunden hat, gehen die letzten 4 -5 cm wieder ganz normal.
    Beim Zurückkommen des Pedals keine Probleme--beim Fahren auch nichts spürbar!!

    Was könnte es sein.
    Pedal/Ausrücklager oder was ganz anderes

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    Kupplungsseil ? Die machen öfter Probleme.
     
  4. #3 Anonymous, 12. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Danke,

    es war das Seil.

    Gruß
     
Thema:

Kupplungspedal hakt!!

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal hakt!! - Ähnliche Themen

  1. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

    Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...
  2. Kupplungspedal - Verbindung zum Motorraum abgesprungen

    Kupplungspedal - Verbindung zum Motorraum abgesprungen: Hallo zusammen, bisher bin ich ein eifriger, aber eher stiller Mitleser gewesen. Aber im Urlaub hatte ich gerade ein Problem mit meinem...
  3. Kupplungsnehmerzylinder defekt - Kupplungspedal liegt unten

    Kupplungsnehmerzylinder defekt - Kupplungspedal liegt unten: Bei meinem Benziner (ca. 24tkm) blieb heute beim fahren im Stadtverkehr das Kupplungspedal plötzliche unten liegen und der Behälter der...
  4. Rückruf - Kupplungspedal

    Rückruf - Kupplungspedal: Hallo, als wir vor Jahren unseren Partner2 gekauft haben bekamen wir kurz darauf vom Verkäufer einen Brief mit den Unterlagen eines Rückrufs von...
  5. Kupplungspedal hängt ständig

    Kupplungspedal hängt ständig: Hallo! Ich habe ein altebekanntes Problem: Das Kupplungspedal "hängt" ständig und muss mit der Fussspitze wieder hochgeholt werden. Citroen hat...